Freitag, 8. November 2013

[Autorendingens] Soooo viele Neuigkeiten *^*

Hallo! :D
Ja, heute gibt es mal wieder was über mein Buch zu lesen (Rezis kommen auch noch, pfüüüh. So viel Arbeit).

Ab heute darf ich euch das Cover des zweiten Bandes zeigen.

Bam Bam BAAAAAAAAAAAAM!




















Zu vorbestellen gibt es das Buch bis jetzt nur auf der Carlsen-Seite, aber in ein paar Wochen (am 5. Dezember komt es ja schon raus), auch auf Amazon, Thalia,...
http://www.carlsen.de/epub/die-rockstar-reihe-band-2-blind-date-mit-einem-rockstar/52590#Inhalt

Aber das ist noch nicht alles meine Lieben. Passend zur Weihnachtszeit veröffentlich impress eine Kurzgeschichten-Sammlung, für die ich die Geschichte "Ein Rockstar unterm Weihnachtsbaum" geschrieben habe. Sie handelt über Nell und ihren Freund Craig.
In dem ebook gibt es auch Kurzgeschichten von anderen impress-Autoren wie Jennifer Jäger, Jennifer Wolf, Cathy MacAllister, ...


http://www.carlsen.de/epub/zehn-mal-fantastische-weihnachten-zehn-nicht-immer-festliche-extrageschichten-zu-den-beliebtesten-impress-serien/52352#Inhalt







Und jetzt zur ULTIMATIVEN Ankündigung:
Mein Buch erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr als Print-Ausgabe beim Carlsen-Verlag!
Ja, ihr könnt euch Zoeys und Alex' Story dann ins Bücherregal stellen :D Oh, wie ich mich freue!
Genaues Veröffentlichungsdatum werde ich noch bekanntgeben ... Vielleicht mit einem kleinen Gewinnspiel?

Kommentare:

  1. Heyy, das Cover sieht echt auch schön aus, aber mir gefällt auch das Cover von Teil 1 wirklich gut :)
    Bin gespannt, muss es jetzt endlich mal lesen *seufz*
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man es dann auch als "richtiges" Buch kaufen kann, kann ich es auch endlich lesen! ich freu mich schon darauf!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, cool, dass das jetzt schon dein zweites Buch ist... Ich hab einen Riesen-Respekt vor allen, die die nötige Ausdauer für sowas haben :-)
    LG
    Krypta
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Endlich kommt es als Print Buch heraus :D Ich freu mich und werd es mir natürlich kaufen! :) Wird es das zweite auch als Print Buch geben oder wieder vorläufig nur als eBook?

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es bis jetzt noch nicht gekauft oder gelesen, weil ich wirklich gehofft habe, dass schöne Cover in mein Regal zu stellen! Dann würde ich auf jeden Fall beim Gewinnspiel mitmachen!

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich ganz doll. Die Print_Ausgabe werde ich mir auf jeden Fall kaufen :D

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
  7. waaas, ne Printasugabe? Aiii super! :) Ich freu mich gerade voll :D
    Lieebe Grüße,
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Eine Printausgabe?! Woe *-*, toll, dein Buch steht dann in meine Regal :D
    Das zweite Cover sieht auch echt toll aus, freu mich schon total :)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Das Cover sieht echt toll aus und das Buch landet jetzt gleich auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen