Freitag, 15. November 2013

[Neuzugänge] 5 Bücher für 4, 45€ :o

Wie man 5 Bücher für 4, 45€ bekommt? Naja, 2 sind Rezis, eines ist eine Prämie von wasliestdu.de und die anderen beiden habe ich tatsächlich gekauft ;)


Da mir der erste Manga so gut gefallen hat, hab ich Carlsen ganz lieb um den zweiten Band gebeten. Ich muss unbedingt den 3. Teil der Soulless-Reihe lesen, bevor  ich mir dann den Manga zulege.
"Das Geheimnis von Ella und Micha" habe ich schon gelesen und rezensiert.

Soulless Vol. 2 - Gail Carriger und REM
Ihr Leben als frisch gebackene Lady Woolsey hatte sich Alexia ganz anders vorgestellt. Kaum eine Hürde genommen, steht sie bereits vor der nächsten. Ihr Mann, seines Zeichens Chefermittler des BUR (»Bureau of Unnatural Registry«) und extrem gut aussehender Werwolf, hat alle Hände voll zu tun. In London verlieren nämlich aus unerklärlichen Gründen sämtliche Vampire und Werwölfe ihre übernatürlichen Fähigkeiten. Um ihren Mann wenigstens gelegentlich zu Gesicht zu bekommen, beschließt Alexia, Conall bei seinen Untersuchungen zu unterstützen…

Das Geheimnis von Ella und Micha von Jessica Sorensen
Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…

Bei wasliestdu.de gab es diese Prämie. Ich habe die Bücher zwar schon gelesen, aber ich wollte sie unbedingt auch noch so zuhause stehen haben :D 

Verliebt in einen Vampir und ein Vampir zum Vernaschen von Linsay Sands
Dreihundert Jahre lang war der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern – auf immer und ewig! Der gut aussehende Vampir Lucern Argeneau schreibt unter Pseudonym historische Liebesromane und geht nur selten aus dem Haus. Seine neue Lektorin Kate hat es jedoch darauf angelegt, den schüchternen Lucern aus der Reserve zu locken.
Das linke Buch habe ich der Unibibliothek der Gesellschaftswissenschaften gefunden. Keine Ahnung was es dort machte, aber für 50c habe ich es mitgenommen. "Die Beschenkte" gab es um 3, 95 bei Libro. 

Wilde Magie von Christine Feenhan
Die schöne Rachel Lospostros ist auf der Flucht vor der eigenen Vergangenheit. Nur knapp entkommt sie einem Anschlag und wird daraufhin von einem geheimnisvollen Fremden gejagt. Sie flieht von Kontinent zu Kontinent, bis sie schließlich die undurchdringlichen Tiefen des Dschungels von Borneo erreicht. Hier hofft sie, endlich den langersehnten Schutz und Frieden mit sich selbst zu finden. Schon bald stößt sie auf den jungen Rio Santana, einen wilden Eingeborenen, der selbst Träger eines dunklen Geheimnisses ist. Dieser hält sie jedoch für einen Feind und greift sie an. Im Kampf wird Rachel von seinem Hausleoparden schwer verletzt, aber anstatt sie zu töten, kümmert sich Rio um die sinnliche Fremde und pflegt sie hingebungsvoll gesund. Getrieben von einem unstillbaren erotischen Verlangen zueinander, ahnen Rachel und Rio mehr und mehr, dass sie eine ganz besondere Gabe eint ...

Die Beschenkte von Kristin Cashore
Lady Katsa wird überall gefürchtet, denn sie hat die Gabe des Tötens. Doch sie ist es leid, ständig als Racheengel eingesetzt zu werden - und als sie dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, schöpft sie Hoffnung, mit ihrer Gabe auch Gutes bewirken zu können. Der Prinz fasziniert Lady Katsa. Außerdem scheint er genau wie sie ein Beschenkter zu sein. Schon bald verbünden sich die beiden, um gemeinsam in den Kampf zu ziehen und nicht nur das ...


1 Kommentar:

  1. Ich hab das geheimnis von ella & micha auch gelesen. Tolles Buch! :)
    Ganz viel Lesespaß mit den neuen Büchern! :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen