Freitag, 15. November 2013

[Vorstellung] bücherverkaufen24

Und nochmal hallo! :)

Heute will ich euch eine Webseite zeigen, die für einige von usn ziemlich interessant ist.
Wer kennt das nicht: Das Geld ist kanpp oder das Bücherregal ist zu überfüllt mit Büchern, ein paar nicht so liebgewonnene Bücher fristen ein trostloses Leben im Keller oder auf dem Dachboden.
Da liegt es natürlich nahe ein paar von den Büchern zu verkaufen, aber an wem?
Im Fernsehen werden momox und rebuy beworben, aber taugen die wirklich etwas?
Bücher Verkaufen Logo
Fragen über Fragen ...



Deshalb gibt es jetzt bücherverkaufen24! Auf dieser Webseite werden verschiedene Anbieter miteinander verglichen und es wird auch erklärt, wie so ein Ankauf abläuft. Ich selbst habe schon mal Bücher verkauft, war aber ganz unsicher wie so etwas nun funktioniert. Ich glaube, die Seite kann ein paar Leuten weiterhelfen, die auch mit diesen Unsicherheiten zu kämpfen haben ;)

Kommentare:

  1. Danke, da wird ich auf jeden Fall mal vorbei schauen.
    Ich selbst habe auch ein paar Bücher im Keller, die ich endlich gerne los werden möchte.

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch mal vorbeischauen :)
    Vielleicht werde ich ja meine Bücher auch los
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Post! Werde mal dort vorbei schauen! Bisher habe ich gebrauchte Bücher meist über rebuy bestellt, gerade erst bin ich wieder schwach geworden :)

    AntwortenLöschen