Sonntag, 15. Dezember 2013

[Neuzugänge] Das letzte Mal ...

... für dieses Jahr! :D

Der Dezember ist eher ruhig gewesen. Die meisten Bücher habe ich für Weihnachten gekauft und deshalb präsentiere ich sie euch auch erst in ein paar Tagen (OH GOTT! BALD IST WEIHNACHTEN!)

Vor drei Wochen kamen "Gray Kiss" und "Speechless". Diese Woche kam "Alice im Zombieland". Ich mach diesen Post jetzt weniger spektakulär und poste lediglich die Cover und Klappentext.

Speechless - [Sprachlos] von Hanna Harrington
Neuigkeiten verbreiten, über andere reden - Gossip-Girl Chelsea liebt es. Als sie auf einer Party Zeugin einer intimen Situation wird, erzählt sie natürlich allen davon. Mit schrecklichen Folgen: Ihr Klassenkamerad Noah wird so zusammengeschlagen, dass er im Koma landet; die Polizei ermittelt; Chelsea wird von allen gemieden. Um ihren Fehler nicht zu wiederholen, legt sie ein Schweigegelübde ab, genau wie der buddhistische Mönch, über den sie gelesen hat. Einen Monat will sie schweigen, in der Schule und zu Hause. Manche hassen sie dafür - aber plötzlich öffnen sich in ihrer stillen Welt Türen: zu einem wunderbaren Jungen, zu Menschen, die ihr verzeihen könnten. Vorausgesetzt, sie kann sich selbst verzeihen.
Gray Kiss von Michelle Rowen
Ich bin Samantha, eine "Gray". Ein entsetzlicher Hunger brennt in mir, und um ihn zu stillen, muss ich küssen. Als der Fluch begann, habe ich Seelen geraubt - jetzt bringe ich den Tod. Nur bei einem wirkt dieser grausame Zauber nicht: Bei Kraven, einem Dämon. Dabei ist er der Bruder von Bishop, den ich wirklich will, aber nicht haben darf. Denn Bishop ist ein Engel mit sterblicher Seele. Verliebt in einen Engel, geküsst von einem Dämon, gefangen zwischen zwei Brüdern - das ist erst der Beginn meiner Probleme! Denn immer mächtiger werden in mir die übernatürlichen Kräfte. Plötzlich kann ich in Bishops Vergangenheit schauen. Und was ich dort sehe, raubt selbst mir, einer "Gray", den Atem.  
resultAlice im Zombieland von Gena Showalter
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet...

Kommentare:

  1. Speechless kommt auch bald bei mir an. Freue mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Speechless ist gestern auch bei mir eingetrudelt. Ab Freitag darf ich es dann lesen :3 Juhuuuu!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe "Gray Kiss" gestern und heute gelesen und fand es super. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. "Grey Kiss" wird bald bei mir einziehen. Es hört sich wirklich spannend an.
    Viel Spaß beim lesen.

    LG,
    SnowWhiteFairy
    jules-zauberhaftewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen