Samstag, 25. Januar 2014

[Neuzugänge] Die ersten im neuen Jahr o.o

Fast drei Wochen lang gab es für mich keine Neuzugänge ... Dafür zogen diese Woche gleich 7 ein und in nächster Zeit kommen immer und immer wieder neue Bücher ...

Weil ich so gefrustet war, habe ich mir am Montag beim Libro (Ösis kennen den Laden) um 3,95€ pro Buch gekauft. Außerdem gab's da auch den neuesten Teil der "Midnight Breed"-Reihe und "Die Verschworenen" um die Hälfte. Bei Lara Adrian muss ich jetzt mal das und den Band über Hunter lesen, "Die Verschworenen" reizt mich sowieso nicht ...
Obwohl ich "Ice - Hüter des Nordens" nicht mochte, darf "Ivy" bei mir einziehen, da ich total begeistern von "Drink, Slay, Love" war. Einhörner ftw!

Ivy - Steinerne Wächter von Sarah Beth Durst
Die sechzehnjährige Lily hat einen Traum: Sie möchte auf die renommierte Princeton University gehen, die auch ihr Großvater schon besucht hat. Dazu muss sie einen geheimnisvollen Test bestehen und einen Schlüssel suchen, der ein Tor zu einer anderen, magischen Realität öffnet. Auf dem Campus begegnet Lily der gut aussehende Tye, der ihr seine Hilfe anbietet. Doch Tye ist nicht, was er zu sein scheint ... 

Erwählte der Ewigkeit von Lara Adrian
Der Orden der Vampire wird von einem finsteren Widersacher bedroht, der immer mehr an Macht gewinnt. Der Vampir Sterling Chase, der mit den dunklen Abgründen seines Wesens ringt, beschließt, sich zu opfern, um dem gefährlichen Gegner ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als eine junge Sterbliche zwischen die Fronten des wachsenden Konfliktes gerät. Eine Frau, die ein ungeahntes Geheimnis verbirgt ...
 

 Die 3 sind Rezensionsexemplare."Heart Beat" ist außerdem für eine Leserunde.

Heart Beat von Eliza Jones
Die junge Geschichtsprofessorin Erin Parker ist in jeder Lebenslage organisiert. Was Männer wollen, darüber weiß sie allerdings nicht das Geringste. Ein großes Manko, wenn man sich den heißesten Typen der gesamten Lehrerschaft angeln möchte. Veränderungen müssen her, und zwar grundlegende. Aus der Not heraus nimmt sie die Hilfe ihres besten Freundes an, ohne zu ahnen, ihren Mr. Right bereits ein Leben lang zu kennen … Cole Stewart weiß, wie Männer ticken, immerhin gehört er derselben Spezies an. Als er von Erins Liebesproblem erfährt, bietet er an, ihr als Berater zur Seite zu stehen, und muss schon bald herausfinden, welch bezaubernde Frau in den biederen Outfits steckt …

Für immer Ella & Micha von Jessica Sorensen
Während Micha sich einen Traum erfüllt und mit seiner Band auf Tour geht, ist Ella ans College zurückgekehrt. Sie sehnt sich nach Micha, aber in letzter Zeit sind die gemeinsamen Momente selten geworden. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es Ella schwer, an ihr Glück zu glauben. Sie will Micha auf jeden Fall davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte.

Drachenstern - Gewandelt von Mary Janice Davidson und Anthony Alongi
Eigentlich führt Jennifer Scales ein ganz normales Leben, bis sie plötzlich merkt, dass sie außergewöhnliche Körperkräfte besitzt und Dinge sieht, die andere nicht sehen. Und dann passiert es: In einer Halbmondnacht verwandelt sie sich in einen Werdrachen! Und sie ist nicht die Einzige in der Familie. Auch ihr Vater und Großvater können fliegen und Feuer speihen. Von nun an ändert Jennifer zweimal im Monat für einige Tage die Gestalt und lernt andere Werdrachen kennen, die unerkannt unter den Menschen leben. Und sie muss erfahren, dass Werdrachen mächtige Feinde haben, die sie vernichten wollen ...
 
Von meinem Weihnachtseinkauf hatte ich einen 10 bzw. 20 Prozent Thalia-Gutschein. In nächster Zeit werden immer wieder Bücher einziehen, die ich vorbestellt habe ;)
Beide Autoren haben mich durch ihre Vorgängerromane (Vampire Souls 1 &2 / Dublin Street und London Road) davon überzeugt, dass ich mehr von ihnen lesen will :3

Aura - Verliebt in einen Geist von Jeri Smith-Ready
Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder – körperlos, violett leuchtend und doch … so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur … je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben?

Into The Deep - Herzgeflüster von Samantha Young
Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?

Kommentare:

  1. Coole Neuzugänge, "Erwählte der Ewigkeit" habe ich zu Weihnachten bekommen und habe es gestern beendet, mir hat es super gefallen :)
    Ella & Micha hätte ich auch gerne :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge :)
    "Into the deep" will ich mir auch noch holen :)
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. "Ivy" möchte ich auch noch lesen, das klingt nach einer originellen Geschichte.
    Viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lara Adrian ist klasse.*__* Ich habe die Reihe bisher verschlungen. Das neue von Samantha Young mag ich auch noch sehr gerne haben, da hat mich die Leseprobe schon sehr angefixt. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    into the Deep habe ich auch schon gelesen! Das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher! Das war soooo toll ❤️
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;0)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge :)
    Ich hab von denen noch keines selbst gelesen.
    Bei Libro mache ich auch oft Schnäppchen und bis jetzt hab ich einen Buchkauf dort noch nie bereut ^-^
    Einmal gabs dort Bücher für 2€ wo ich dann gleich 5 Stück mitgenommen hab. Bis auf eins waren alle spitze.
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥
    Viel Spaß beim Lesen wünsch ich dir!!

    AntwortenLöschen
  7. Uhhhh auf "Into the Deep" kannst du dich schon mal freuen. Das Buch war echt total schön.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen