Donnerstag, 2. Januar 2014

[Neuzugänge] Roooooockstars!!

Die zwei schönsten Neuzugänge :3

Kommentare:

  1. Ich habs mir endlich aufs Kindle geladen und bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich freu mich so für dich :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich freu mich auch total für Dich :D Die sehen echt toll aus!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Supi, dann dann ich sie mir ja bald kaufen :D
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  5. Wow super! Endlich kann ich Teil 2 Lesen :D♥
    Mein Reader spinnt nämlich rum :/

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich hab sie endlich als bücher und naja.. eher weginhaliert als gelesen :D
    ich habe mich total in deine bücher und die charaktere verliebt..
    gibts einen dritten band? das würde mich mega freuen :D
    LG

    AntwortenLöschen