Sonntag, 12. Januar 2014

[SUB] Hilfe, ich habe meinen SUB geschrumpft!

Okay, eigentlich ist das "Hilfe" total fehl am Platz. Mein SUB lag anfang des Monats noch bei 56, aber dann habe ich mir einige Bücher, die ich wohl nie und nimmer lesen würde geschnappt und bei momox verscherbelt und ein paar einer Freundin geschenkt. Das Bücherjahr 2014 bringt viele tolle Bücher und ich arbeite an der Leseliste meiner Uni, weshalb ich von meinen SUB nur noch diese Bücher lesen will.


Von links nach rechts, von oben nach unten:
Hardcover
Seven Souls
City of Lost Souls
Clockwork Princess
Mein Sommer nebenan
Kuss des Tigers
Im Herzen die Rache
Dark Canopy

Taschenbücher:
Lieber Tod als Teufel
Engelsdunkel
Gejagte der Dämmerung
Unvergleichlich
Vollkommen
Kirschroter Sommer
Blut ist im Schuh
Nick aus der Flasche
Erebos
Angelfire

Taschenbücher und englische Ausgaben:
Im Herzen der Nacht
Geliebte des Schattens
Entflammte Nacht
Die Beschenkte
Mein Leben für dich
Just the sexiest man alive
Girl of Nightmares
One Perfect Summer
The Longest Holiday
Carrier of the Mark
A Beautiful Evil
The Hidden
The Evolution of Mara Dyer

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab von deinen sub bis jetzt nur Mein Sommer neben an und Dark Canopy gelesen und beiden haben mir SEHR gut gefallen :) Kann ich empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Maddy

    AntwortenLöschen
  2. Deinen SUB würde ich sofort übernehmen :-P
    Machst das Buch verscherbeln bei Momox wirklich Spaß? Ich glaub da fällt nicht so viel ab oder?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, da sind ganz viele wundervolle Bücher dabei, die du unbedingt lesen musst! Mein Sommer nebenan, City of Lost Souls und Kirschroter Sommer sind einfach so toll!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. "Erebos" ist Pflichtlektüre!
    "Mein Sommer nebenan", "Kuss des Tigers", "Mein Leben für dich" und "Dark Canopy" möchte ich unbedingt noch lesen :D Von "Seven Souls" solltest du besser die Finger lassen! :p

    AntwortenLöschen
  5. Du musst City of Lost Souls schnellstens lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ausmisten ist immer eine gute Idee, mach ich auch manchmal. Meistens hat man soooo alte ungelesene Bücher, die einen mittlerweile auch gar nicht mehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich muss gestehen, dass ich von deinem SuB nur "Seven Souls" kenne. Das kann ich dir wirklich empfehlen, da es wirklich sehr spannend ist, auch wenn ich die Protagonisten manchmal gerne gegen die Wand gehauen hätte.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    mit Freude klicke ich mich gerade durch die Blogs der Bücherwelten.
    Nun ist mir wiederholt der 'Begriff SUB aufgefallen. Kannst du mir evtl erklären was das heisst?

    lg


    http://produkttest-drei-lockenkoepfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen