Sonntag, 2. Februar 2014

[Autorendingens] Mal ein kleines Update zwischendurch :)

Hallo! :)

Ich habe mich ja schon ewig nicht mehr wegen meines Buchs gemeldet. Momentan ist es wirklich ein bisschen still ... Aber es freut mich, dass ab und zu noch ein paar Rezensionen auftauchen :3
Also, hier zu den kleinen Updates:

1. Band 3 erscheint am 3. April. Der Titel ist noch nicht fest, mein Arbeitstitel lautet "Ein Rockstar kommt selten allein".

2. Ich arbeite momentan an Band 4. Die zwei Hauptpersonen kennt ihr schon. Eine davon ist Ian ;)

3. Weil ich immer wieder gefragt werde: Interviews und ähnliches macht mir Spaß, also her damit  *^*

4. Zum Welttag des Buches verlose ich zumindest mal ein TB, aber wenn ich mal ein bisschen Gehalt bekomme, werde ich mir ein bisschen mehr überlegen ;)

5. Wer nett fragt, kann schon in Band 3 reinlesen

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe schon viele richtig positive Rezensionen zu deinem Buch gelesen und werde mir demnächst Band 1 gönnen <3

    Du hast geschrieben, dass du gerne Interviews gibts. ;-) Würdest du auch mir eines geben?
    Ich bin noch ziemlich neu in der Blog-Welt...

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen