Dienstag, 18. Februar 2014

[Mega-Gewinnspiel] Rockstars zum Geburtstag

Hallo!

Wisst ihr noch, wie ich mal angekündigt habe, dass ich ein groooßes Gewinnspiel starten werde? Tja, da ich heute in genau 5 Wochen 20 werde, scheint mir ein guter Anlass dazu zu sein ;)
Ich hoffe ihr versteht es, dass ich das Gewinnspiel mit dem Gewinnspiel meiner Bücher verbinde ... Dafür gibt es gleich 5 Gewinne.

Gewinne:
1. Preis: Ein signiertes Taschenbuch von "Verliebe dich nie in einen Rockstar" mit ein paar weiteren Überraschungen
2. Preis: Entweder das Taschenbuch von Teil 1 oder Teil 2 "Blind Date mit einem Rockstar"
3. - 5. Preis: Je einmal das ebook vom dritten Teil "Ein Rockstar kommt selten allein". Die Gewinner erhalten es zum Veröffentlichungsdatum am 3. April.
Anmerkung: Jeder Teil kann als selbstständiges Werk gelesen werden, obwohl sie alle zusammenhängen


Teilnahmebedingungen:
1. Wenn ihr auf Facebook seid, dann teilt bitte das Bild, das zum Gewinnspiel gehört *LINK*. Falls ihr auch Facebook verweigert habt, dann macht bitte einen Blogbeitrag und postet in einem Kommentar unter diesen Beitrag den Link. Wer weder das eine noch das andere hat, schreibt mir bitte eine Mail an: teresa.sporrer@gmx.at (und glaubt ja nicht, dass ich nicht spitz kriege, wenn wer versucht damit seine Chance zu erhöhen ;))
2. Kommentiert bitte, ob ihr für alle 3 Preise in den Lostopf wollt oder ob ihr auf einen gewissen Preis verzichten wollt.
3. Ihr habt einen Wohnsitz in Österreich oder in Deutschland (oder ihr wisst, wie viel ein Päckchen von Ö in die Schweiz kostet)
4. Ihr seid über 18 oder habt eine Erlaubnis von euren Eltern.
5. Das Gewinnspiel beginnt am 18. 2 und endet am 25. 3. Die Auslosung erfolgt innerhalb der folgenden 7 Tage.


In Kurzform:
Teilen - Kommentieren - Hoffen

Kommentare:

  1. hab einen post gemacht lg sara,

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) hab ein blogeintrag gemacht <3 http://tructrucbooks.blogspot.de/2014/02/ein-rockstar-ja-nein-vielleicht.html

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen
  3. ups hab vergessen zu kommentieren ><
    ich verzichte auf den 3. Preis ^^ würde gern aber für die ersten beiden preise in den Lostopf kommen <3 lg trucy

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Ich gratuliere dir jetzt mal noch nicht, soll man ja vorher nicht machen. ;)
    Ich würde aber auch gerne bei diesem Gewinnspiel mit machen und für die 3 Gewinne in den Lostopf hüpfen.
    Hier ist ein Link zu meinem Werbepost zu deinem Gewinnspiel:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/werbung-rockstar-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Terii =)

    Ich wünsche dir jetzt schon einmal zum Geburtstag. Ich finde 20 sein blöd ;) Aber 19 fand ich auch schon blöd... da ist man ja so alt ;D
    Trotzdem alles gute. Da ich keines der Bücher kenne, aber gerne Lesen würde, springe ich doch gleich mal mit voller Geschwindigkeit in deinen Lostopf.
    Ich habe den Beitrag auf FB geteilt. =)

    Liebste Grüße
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Link auf Facebook geteilt!

    AntwortenLöschen
  7. Hui, ich habe das Gefühl, dass ich das Kommentieren vergessen habe oder der Kommentar ist verloren gegangen :D
    Habe dich jeden Fall schon auf meinem Blog geteilt:
    http://buecher-garten.blogspot.de/2014/03/mega-gewinnspiel-der-rockstars-reihe.html

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    habe den Link auf meiner Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/pages/Die-Lesetante/173234006212419
    Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bewerbe mich für alle drei Bücher, da ich noch keines kenne, aber gerne kennenlernen würde. Leider habe ich keinen Blog und bin auch nicht bei Facebook. Dein Blog gefällt mir gut und ich werde öfter vorbei schauen. (Pn folgt)
    LG Rose

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    Ich würde gerne für den zweiten und dritten Gewinn im Lostopf hüpfen, da ich Teil eins der Rockstar-Reihe bereits gelesen habe c:
    Achja, hier meine Werbung: http://minas-himmlisches-buchgeschwafel.blogspot.de/2014/03/einfachmalso-bisschen-werbung-muss-sein.html

    Liebe Grüße c:

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich toller Blog!
    Ich würde gerne am Gewinnspiel für alle drei Bücher teilnehmen, da ich (noch) keines davon gelesen habe :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen