Samstag, 8. Februar 2014

[Neuzugänge] Die Banshee schreit weiter

Nachdem ich mich ja so aufgeregt habe, dass nach Band 5 zumindest auf Deutsch Schluß war, so musste ich mir die nächsten und letzten 2 Bände der "Soul Screamers"-Reihe auf Englisch besorgen.


Before I Wake von Rachel Vincent
Covering up her own murder was one thing, but faking life is much harder than Kaylee Cavanaugh expected. After weeks spent "recovering," she's back in school, fighting to stay visible to the human world, struggling to fit in with her friends and planning time alone with her new reaper boyfriend.But to earn her keep in the human world, Kaylee must reclaim stolen souls, and when her first assignment brings her face-to-face with an old foe, she knows the game has changed. Her immortal status won't keep her safe. And this time Kaylee isn't just gambling with her own life….

With all my Soul von Rachel Vincent
After not really surviving her junior year (does "undead" count as survival?), Kaylee Cavanaugh has vowed to take back her school from the hellions causing all the trouble. She's going to find a way to turn the incarnations of Avarice, Envy and Vanity against one another in order to protect her friends and finish this war, once and forever.
But then she meets Wrath and understands that she's closer to the edge than she's ever been. And when one more person close to her is taken, Kaylee realizes she can't save everyone she loves without risking everything she has.…

Dieses Buch gabs - wieder mal - bei Libro um 3, 95 xP

Wächterin der Dunkelheit von Sherrilyn Kenyon
Im Reich der »Dark Hunter« gibt es einen Ehrencodex, an den sich die unsterblichen Badboys halten müssen: Tu keinem Menschen etwas zuleide. Kein Blut. Keine Liebe. Aber gilt das auch für »Dark Hunterinnen«? Danger – der Name ist Programm – hält sich an keine Regel. Ihr Leben ist wild und zügellos. Und sie ist die personifizierte Verführung …


Ich habe auch noch eine Frage an euch: Ich habe in letzter Zeit 3 gehypte Serien ausprobiert, nämlich Nymphs, Sleepy Hollow und Beauty and the Beast. Würde euch ein Blogbeitrag zu den Serien gefallen?

Kommentare:

  1. Die "Soul Screamers"-Reihe wollte ich ja auch noch gerne anfangen. Ob ich allerdings am Ende den Ehrgeiz hätte auf englisch weiterzulesen bezweifle ich ^^' Du kannst ja mal berichten ob deiner Meinung nach die zwei letzten Bände wirklich nötig sind oder ob man auch nach dem 5. Band aufhören könnte.

    Zu deiner Frage:
    Da ich Serien total gerne gucke finde ich die Idee auf jeden Fall toll! Beauty and the Beast hab ich mir am Freitag selbst angeguckt, war gar nicht so schlecht. Die anderen beiden Serien kenne ich aber nicht, wobei ich von Sleepy Hollow schon was in der Zeitung gelesen habe. Hört sich auf jeden Fall interessant an! Ist sie denn sehenswert?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich würde auch gern Band 6 und 7 von Soul Screamers lesen. Echt schade, das die nicht mehr auf deutsch raus kommen :(

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich hab dich getaggt:
    http://just-book.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    AntwortenLöschen