Samstag, 15. Februar 2014

[Neuzugänge] Nur wegen euch, hab ich's jetzt auch!

Diese Woche gab es 4 neue Bücher - von denen ich 2 schon gelesen habe ;)


Bei der lieben Inga von sharon.baker liest habe ich "Wie Monde so silbern" gewonnen und auch gelesen. Und stellt euch vor: Bis auf ein paar Kleinigkeiten gefällt es mir echt gut :) "Wie Blut so rot" hab ich bei Carlsen angefragt und ich habe sogar schon eine Zusage bekommen. Ich hoffe, es zieht nächste Woche bei mir ein.

Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht der Prinz ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die Prinz Kai unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie in dem großen Ball, auf dem Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …


"Level 6" habe ich als VIBlogger von Mira bekommen. Ich bin gespannt, da es ja eine Dytopie sein soll und ich ja bekannterweise ein Problem mit solchen habe ...


Level 6 von Michelle Rowen
Die 16-jährige Kira erwacht in einem dunklen Raum, verstört und hilflos. Aber nicht allein: Sie teilt ihr Gefängnis mit dem 17-jährigen Rogan, einem verurteilten Mörder. Unfreiwillig sind die beiden Kandidaten in der Gameshow "Countdown", in der es um Leben und Tod geht: Scheitern sie am nächsten Level, sterben sie live im Fernsehen. Den Teenagern bleibt keine Wahl - sie müssen mitspielen, wenn sie überleben wollen. Doch kann man einem Mörder trauen, und wenn er noch so schöne blaugrüne Augen hat? Trotz aller Versuche, sie gegeneinander aufzuhetzen, kommen Kira und Rogan sich immer näher - und stoßen auf die schreckliche Wahrheit hinter dem grausamen Spiel...

Dann kam noch eien Freundin vorbei und hat mir diese 2 Bücher mitgenommen:



Entfesselt von P. C. Cast und Kristin Cast
Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt – jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten? 







Vampir á la carte von Lynsay Sands
Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelengefährtin hat er schon lange aufgegeben. Bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern. Dabei hat er seit zweitausend Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen ...

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen :)

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  2. Bei Level 6 bin ich noch unsicher. Habe von der Autorin zwar gerade Dark Kiss gelesen und es gefiel mir auch recht gut, aber da möchte ich zB Band 2 nicht lesen. Obwohl Level 6 ja was ganz anderes ist. Ich glaube ich warte da mal ab.

    Lynsay Sands lese ich definitiv. Am liebsten immer 2-3 Bände am Stück :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wie Monde so silbern möchte ich auch unbedingt haben :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir super :) "Wie Monde so silbern" habe ich mir jetzt auch zugelegt, liegt aber noch auf meinem SuB :)
    Viele liebe Grüße,
    Liesa
    http://immer-mit-buch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hei!
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen, tolle Bücher !
    LG
    Lena von www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen