Donnerstag, 6. März 2014

[Autorendingens] Enthüllungspost zu "Ein Rockstar kommt selten allein"

Hallo liebe Leser!

Heute nerve ich euch wieder mal mit einem Autoren-Post, da ich euch nun endlich Cover und Kurzbeschreibung zu Band 3 präsentieren darf.

Erhätlich ist das ebook (Printbuch ist noch unklar) ab 3. April 2014.

Vorbestellen kann man es schon auf Carlsen.de.(Bitte beachten, dass der Roman nicht so dünn ist wie es da steht. 189 Seiten sind meiner Meinung nach zu wenig, da der Roman nur 4000 Wörter weniger hat als Band 1 und dieser fast 50(!) Seiten mehr umfasst.)






Obwohl Violet mittlerweile die Einzige in ihrer Clique ist, deren Freund keine Horden an kreischenden Mädchen nach sich zieht, findet sie sich mit ihrem Single-Dasein ziemlich gut ab. Schließlich braucht man nur eine Tafel Schokolade, gute Musik und ein spannendes Buch, um glücklich zu sein. Doch dann taucht unerwartet ein Problem am rosaroten Horizont ihrer Freundinnen auf: Alex' Halbbruder David, der verboten gut aussehende und viel zu begabte Rocksänger. Um den häuslichen Frieden wiederherzustellen, bewirbt sich Violet mit einem heimtückischen Plan als Keyboarderin in seiner Band. Doch dann passiert genau das, womit sie am wenigsten gerechnet hätte: Sie verliebt sich ausgerechnet in David…


Sobald das Buch auf Amazon erhätlich ist, startet die Bewerbungsfrist für den Roman auf Lovelybooks!


Cover posten, teilen und so ist total okay ... Sogar erwünscht ;) 

Kommentare:

  1. David & Violet sind meine Lieblinge aus der ganzen Reihe :D
    Ich freue mich jetzt schon total auf das Buch, vor allem weil das Cover auch so schön lila ist *-* Lieblingsfarbe und so ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu, ich freue mich schon! <3 Die Leseprobe ist ja echt vielversprechend, vielleicht (und hoffentlich! :D) werden es dieses Mal 4 Eulen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Äh, ich freue mich sehr! Ich liebe deine Bücher <3 Liebst, Emme <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es nicht abwarten!! Ich freu mich schon total <3

    AntwortenLöschen