Samstag, 12. April 2014

[Autorendingens] Einmal ein fettes DANKE :D

Hallo :)

Auf Facebook habe ich schon mal allen Danke gesagt, aber da ja einige kein Facebook haben oder wegen den dummen Einstellungen den Post nicht gesehen habe, poste ich das hier auch noch mal :D

DANKE!
(Ich habe die Abrechnung bekomme *hust*)

Noch ein paar Neuigkeiten:
- Band 3 erscheint erst als ebook, wenn es sich gut verkauft hat (~ 5.000 Mal)
- UND es gibt natürlich einen vierten Teil! Ts ts ts es wird jetzt erst interessant!

Wer hat den jetzt schon aller Band 3 gelsen oder legt ihn sich noch zu? :)
Gibt's sonst noch irgendwelche Fragen?













 












Kommentare:

  1. Ich hole mir das Buch auch demnächst auf jeden Fall und ich freue mich sehr!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Band 3 will ich auf jeden Fall lesen - muss ihn mir demnächst mal holen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Band 3 schon gelesen und fand es super :) Möchte so schnell wie möglich Band 4 lesen!!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es schon Neuigkeiten ob Teil 1 aus Alex Sicht veröffentlicht wird??? Ich habe das Kapitel gelesen, als Zoey ihren Blackout hat und es hat mir sehr gut gefallen die Story aus Alex´ Sicht zu lesen. Möchte unbedingt mehr davon ;-)

    Lg Janine

    AntwortenLöschen