Dienstag, 22. April 2014

[Gewinnspiel] Welttag des Buches 2014

Hi :)
Wie angekündigt, verlose ich Rahmen des Welttag des Buches dieses Jahr auch ein Buch und zwar einmal "Verliebe dich nie in einen Rockstar".
Da ich erst ein großes Gewinnspiel gestartet habe und zur Veröffentlichung von Band 4 auch wieder ein etwas größeres plane, ist es eben "nur" das Taschenbuch ohne viel Schnick-Schnack.
Mitmachen kann jeder der mir ein Kommentar unten hinschreibt und sagt, warum er es haben will, versandt wir es deshalb durch Amazon ;)
Das Gewinnspiel endet am 25. April!

Kommentare:

  1. Aaalso^^... warum ich das buch gerne haben würde?
    WEIL: die reihe is einfach geil; die charaktere sind super toll, witzig, chaotisch, unterhaltsam, einfach...toll^^ ; ich hab einfach spaß beim lesen deiner bücher und ich hätte einfach gern eines deiner bücher als "richtiges" taschenbuch.
    Joar das wars dann von mir^^
    Noch viel viel glück und erfolg und so;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    *hach* Alle schwärmen von diesem Buch. Ich habe bislang keine einzige schlechte Rezension über dein Buch gelesen! Das spricht ja durchaus für das Buch :). Und wenn du schon sagst, das es bald einen Band 4 gibt, dann hänge ich ja doch etwas hinterher. Es wird Zeit das Buch mal zu lesen, deswegen ist dies nun die ideale Gelegenheit :)!

    Liebe Grüße
    Conny :) (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich meld mich auch und ich würde es gerne haben wollen, weil...
    .. auch ich eine Phase in meiner Jugend ( das klingt als wäre ich schon uralt XD) hatte, in der ich sogar in einen Rockstar verliebt war xD

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich bisher nur positives gehört habe und auch mal richtig mitreden möchte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich es nur als Ebook habe und es eben auch gerne als Taschenbuch hätte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Weil das Buch interessant klingt und das Cover einfach zu schön ist, um es nur als eBook zu haben.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo! :)
    Ich wollte Dein Buch schon immer mal lesen, weil ich Deinen Blog so toll finde! <3
    Und weil es sich soo super anhört und mir auch das Cover total gut gefällt! :)
    Ich würde mich soooo sehr darüber freuen !*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Weil ich deine reihe schon von Myff.de kenne und schon seit damals ein großer Fan bin =)

    glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich es einfach nur toll fand und gerne nochmal als Taschenbuch lesen würde. Ich habe nur das e-book.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich will unbedingt mitmachen und Gewinnen weil: :D ich natürlich das Buch haben MUSS… ich habe bis jetzt alle Teile (;) also die wo bis jetzt veröffentlicht wurden) als eBook, aber eben doch nur als eBook und ich bin der Meinung das gute Bücher auch in ein Bücherregal gehören. Das wirft sicher auch die Frage auf warum ich sie mir dann noch nicht gekauft habe. Tia… nicht weil ich zu Geizig bin sondern eher weil ich in meinem tiefsten inneren ganz arg hoffe, dass es irgendwann einmal, eine so richtig coole Rockstar Sammelbox geben wird *träum*.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Die Reihe ist einfach toll, deswegen möchte ich gewinnen :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Weil ich schon lange um dieses Buch herumschleiche.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen, weil ich in einen Rockstar verliebt bin.....
    LG
    Christine


    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)

    Ich möchte es gerne gewinnen, weil ich noch nie ein Buch von diesem Verlag gelesen habe.

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich habe einfach schon so viel von dem Buch gehört und möchte mich gerne selbst davon überzeugen, dass es so super ist wie alle sagen ;)
    Liebe Grüße
    Malin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Teresa,

    wie Du weißt hab ich Dein Buch ja schon als eBook gelesen, aber ich war so begeistert davon, dass ich es gerne auch als Taschenbuch (vielleicht sogar signiert ;) ) hätte. Ich finde das Cover wirklich toll und Du weißt ja, dass ich auch von der Story total begeistert war :)

    Einen schönen Welttag des Buches
    und liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und vielleicht wäre das jetzt meine Chance es endlich lesen zu können. Ich würde mich sehr freuen. :D

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche auch mein Glück. Ich habe so gut wie nur beigeisterte Rezis gelesen und bin auch neugierig auf das buch geworden. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Weil ich das Leben liebe und jedes Buch ein Gewinn für mein Leben ist :)

    diekleineTeddy@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich wollte es mir schon die ganze Zeit mal zulegen, und immer wieder kam ein anderes Buch dazwischen. Ich würde es sehr gerne nehmen :D

    AntwortenLöschen
  21. Weil ich diese Buchreihe einfach liebe und mal ehrlich...waren wir nicht alle schon einmal in einen Rockstar verliebt? ;)
    Liebn Gruss
    Katja

    katja-leverkusen@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen (:
    Ich würde das Buch gerne haben, weil ich diese tolle Geschichte einfach viel zu lange nicht mehr gelesen habe und ich es einfach nicht bei Thalia finden kann!
    Alles, alles Liebe dir!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Warum will ich das Buch haben... Weil ich dieses Buch liebe? Die ganze Reihe eben :3 Alex und Kali *-* Außerdem habe ich die Taschenbuch-Ausgabe noch nicht... Noch ein Grund mehr, es haben zu wollen ;-)

    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~

    http://tinasseiteblog.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-aktion-welttag-des-buches.html?m=1

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde es gerne gewinnen weil.... na weil ich es gerne mal lesen würde *gg*

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch in den Lostopf.
    Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  26. Ich will es gewinnen, weil ich schon alle drei *husthust* gelesen habe und ich hin und wieder *husthust* total zum Fangirlie werde. :D

    Außerdem b r a u c h e ich die Bücher im Regal. ^^ Alle. Alle. Alle. :P

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    das Buch steht auf meine Wunschliste ;) daher versuche ich mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Kathy (Kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich hüpfe für dieses Buch auch gern in den Lostopf.
    Meine große Leidenschaft neben Büchern ist Musik. Deshalb habe auch ich eine Jugendbuchreihe dazu begonnen. Mein erster Band ist bereits erschienen, bald kommt der zweite - ich finde es klasse, dass es noch mehr Bücher zu diesem Thema gibt. :)
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich möchte dieses Buch gewinnen weil ich diese Reihe ganz toll finde...deshalb spring ich mit in den Lostopf...

    Liebe Grüße
    Liane
    (Lili84@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich würde gerne mitmachen, da mich das Buch schon längere Zeit interessiert und ich total auf Liebesromane stehe. ♥

    xo xo
    Sina

    fashiondiarylife@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo,
    ich hätte gerne das tolle Buch, weil ich glaube, dass ich mich darin inhaltlich verlieren kann. ^_^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Ein tolles Gewinnspiel.
    Das Buch steht schon lange Zeit auf meiner Wuli - deshalb probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich würde mich über das Buch sehr freuen, weil mir die Leseprobe so gut gefallen hat. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Die Kurzbeschreibung klingt interessant und das Cover alleine macht schon Lust aufs Lesen. Ich wünsche allen einen schönen Welttag des Buches!

    LG,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  35. Da mache ich doch gleich mit!!
    Dein Hintergrund gefällt mir übrigens sehr gut, ich bin auch Leserin geworden :)

    Liebste Grüße
    Tabea
    kuolein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Jaaa, ein Glück, verlost du des ;)
    Ich will es haben, weil alle so mega davon schwärmen und ich es nicht auf eBook wollte, aber verpasst hab, danach im Hugendubel letztens zu gucken ^.^ Ich weiß, dass du die Bad Boys in den Büchern so liebst und weil wir so gleiche Geschmäcker haben, denk ich mal, wird mir DEIN Buch ziemlich gut gefallen ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. Warum ich das haben möchte. hm , vielleicht weil es eins meiner Lieblingsbücher ist und ich es noch nicht im Regal habe, sondern nur als EBook. Außerdem ist es so ein Buch , wo man bei den Charakteren ein Kribbeln verspürt und ich habe viel gelacht als ich es gelesen habe.
    lg buecherduft

    AntwortenLöschen
  38. Das Buch hätte ich auch sehr gerne, weil es genau meinen Geschmack trifft! ;-)
    alexawe10@gmail.com
    LG :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich solche Geschichten, in denen sich die Protagonisten zuerst nicht ausstehen können, sich aber langsam ineinander verlieben, ziemlich gerne lese. Es hört sich echt lustig an und hat hauptsächlich gute Rezensionen.

    Liebe Grüße
    BookWorm

    AntwortenLöschen
  40. Das Buch steht schon ewig auf meiner Wuli, deswegen möchte ich unbedingt an dem Gewinnspiel teilnehmen :) Ich mag solche Geschichten, in denen sich jemand in einen "Star" verliebt :D aber nur, wenn es nicht zu platt und sexuell ist :D

    Liebe Grüße,
    Marie
    marie_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich riesig freuen, das Buch zu gewinnen, weil ich nur gutes gehört habe und eine Freundin, die es schon gelesen hat, auch meinte, es wäre ein Must-Have ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3
    nadinestumm1006@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen, und jetzt bin ich gespannt darauf :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe dein erstes Buch der Reihe bereits als E-Book auf meinem Laptop gelesen(weil ich kein E-Reader oder Tablet habe), weil es damals noch nicht als gedruckte Ausgabe verfügbar war. Da ich aber ein totaler Fan von "richtigen" Büchern bin möchte ich es zu gerne in meinem Regal stehen haben und dann auch noch mal "bequem" lesen. :)
    Liebstes, Lena
    puls120(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. HuHu liebe Terri,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :)

    Gerne würde ich mein Glück versuchen und in den Lostopf springen^^
    Warum gerade ich dieses Buch gewinne WILL?

    Mir fallen zig Gründe ein WIESO, WESHALB und WARUM,
    der beste und einfachste Grunde ist....

    ...ICH BIN BUCHVERRÜCKT UND BRAUCHE IMMER NEUE,TOLLE BÜCHER :D

    Außerdem habe ich den Klappentext deines Buches nicht nur gelesen, sondern verschlunegen und ich hätte wirklich RIESIGE Lust auf eine Bad-Boy Liebesgeschichte UND ich will wissen wieso ich mich NIE in einen Rockstar verlieben sollte ;))

    Liebste Grüße,
    Leslie (lefabo@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde gerne gewinnen. Warum? :)
    Wiel ich total verrückt nach Büchern bin. Ihc lese erst seit kurzem wieder, aber seitdem will ich so viele Bücher haben. Das Cover von dem Buch ist sooo schön und die Story klingt echt interessant :)

    Lg Denise
    buecher-nis@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich möchte das Buch gerne gewinnen, da ich Rockmusik liebe ;)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich möchte es haben, weil mir der Klappentext super gut gefällt und mich diese Buch einfach anspricht! Ich hüpfe gerne in den Lostopf :-)

    Lg, Irina

    i.babitsch86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo! Ich würde auch gerne mein Glück versuchen! Ich habe schon so viel Gutes über die Reihe gehört und das Thema hört sich echt interessant an :)
    LG Hananh

    AntwortenLöschen
  50. Ich versuche auch mal mein Glück, obwohl ich aus dem Teeny-Alter schon rausgewachsen bin... aber genau deswegen würde ich es gerne haben wollen =). Es erinnert mich so an all die Romane die ich als 16 Jährige gerne verschlungen habe.

    Liebe Grüße
    Christiane
    info@lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, ich würde es auch gern gewinnen es steht auch schon auf meiner Wunschliste. ich Finde es hört sich einfach interessant an und fällt genau in mein Genre :). Lg Bianca E.

    AntwortenLöschen
  52. Wünsche allen einen schönen Welttag des Buches! :)

    Jeder will doch mal einen Rockstar lieben :D Also mir gefällt allein schon der Klappentext.

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen!

    ich verfolge die Rockstar-Rheie schon seit einiger zeit auf eineigen blog und sie ist für mich so interessant, das sie auf meiner wunschliste gelandet ist. Daher würde ich gerne das buch gewinnen und somit den grundstein füür die Reihe schaffen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  54. Hey
    Zu allererst wünsche ich dir einen schönen weltbuchtag und bedanke mich für die Möglichkeit hier bei deinem gewinnspiel mitzumachen!

    Das buch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner wuli, jedoch hab ich es bisher noch nicht bei thalia,dussmann ect gefunden. Deswegen probier ich mein Glück.

    L.a.oberberg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. hallo, ich würde das Buch gerne gewinnen um es dann zu lesen, da ich schon viel gutes über das Buch gehört habe, auch finde ich das Cover sehr hübsch und es ist damit ein schönes Buch, welches man draußen in der Sonne lesen kann. Die hoffentlich dann in den nächsten Wochen auch länger scheint. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich möchte das Buch unbedingt haben^^
    Das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste.
    Viele sagen wie toll und witzig es sein soll :)
    genau das könnte ich auch mal wieder bei einem Buch gebrauchen.
    lg Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo (:
    Warum ich es gerne lesen würde?
    Weil ich schon auf so vielen anderen Blogs über dein Buch gestolpert bin und dadurch natürlich meeeeggga neugierig bin :D :D :D
    Ich finde es außerdem echt richtig toll, dass dein Buch so gut ankommt und das dadurch bestimmt ein großer Traum für dich in Erfüllung gegangen ist. (:

    Liebste grüße und schönen Welttag des Buches ♥
    Lole

    AntwortenLöschen
  58. Ich versuche mein Glück gerne auch bei Dir. ;-)
    Warum? Weil der Plot schon gefährlich nach dem klingt, worüber ich gern lese. ;-) Und somit ist gerade ein weiterer Titel auf meiner Wunschliste gelandet...

    Hab' einen schönen und spaßigen Welttag des Buches!


    bjsinterception@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    ich würde das Buch gerne lesen, da ich es für meine die Carlsen-Triathlon-Challenge gut gebrauchen kann und es mich vom Inhalt anspricht.
    Viele Grüße
    Andrea
    Anruba.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich hüpfe in den Lostopf, weil ich schon so viel Gutes gehört habe! Und weil es einfach mal was anderes für mich wäre :)

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  61. Hey,

    Ich würde es gerne haben, weil mich die Geschichte sehr interessiert. ;)

    LG Sandra
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Das Buch hört sich ja toll an da bin ich gerne dabei und würde mich freuen wenn ich es lesen darf!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack, da mache ich gerne mit :)

    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    ich schleiche nun schon eine ganze Weile um dieses Buch herum. Es hört sich einfach so toll und romantisch an. Ich bin wirklich sehr neugierig darauf! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe mich so oft schon für dieses Buch bei Lovelybooks und Gewinnspielen beworben,dass ich es jetzt einfach nicht augeben will und haben möchte :D
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    l-peters95@gmx.de
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,

    ich würde das Buch auch gerne gewinnen, weil es sich wirklich toll anhört und ich schon einiges positives gehört habe :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen
    (frulillesky@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Terii
    Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches! ♥
    Ich würde "Verliebe dich nie in einen Rockstar" wahnsinnig gerne gewinnen, denn die Weihnachtskurzgeschichte zu deiner Reihe habe ich mehr als geliebt *-*. Dein Humor ist der Oberknüller!
    Also drücke ich all meinen Glücksfeen ganz doll die Daumen...

    LG Lielan
    lielan-reads@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich finde der Titel klingt mehr als positiv und nun bin ich neugierig auf das Buch (:
    k.hilton@volloeko.de

    AntwortenLöschen
  69. Der Titel lädt zum träumen ein, welches Girly hat davon nicht geträumt seinen Star persönlich kennenzulernen und sich dann auch noch in ihn zu verlieben :)

    Wir wünschen einen schönen Welttag des Buches <3

    testeretten@arcor.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen :)
    Mich erinnert der Titel ein bisschen an dem Film" Groupies bleiben nicht zum Frühstück" und den find ich cool. daher bin ich auf das Buch gespannt.
    LG
    Fiorella
    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, da mich einige Rezensionen schon sehr neugierig auf das Buch gemacht haben.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  72. Es gab schon einige interessante Rezensionen, die meine Person sehr neugierig auf dieses Buch gemacht haben. Und vielleicht habe ich ja ein fünkchen Glück und bekomme diesen tollen Gewinn.

    claroluna82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    ich würde das Buch gerne für meine Freundin gewinnen.

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen,

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen ;)
    Ich möchte das Buch, da eine Freundin es schon gelesen hat und begeistert davon war.

    Email: fairytale-read-me@online.de

    LG fairytale

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich habe mal meinen Kommentar gelöscht, damit meine E-Mail Adresse nicht so lange öffentlich ist. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, viel Spaß beim lesen dieses tollen Buches!

      Löschen
  76. Der Klappentext und das Cover ist ansprechend , deshalb bewerbe ich mich auch mal auf einen Platz im Lostopf ^^

    AntwortenLöschen
  77. Das Buch steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste und es hört sich sehr sehr gut an, ich würde mich freuen :-)

    Alles Liebe
    Jenny

    girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :)
    ich glaube, Impress als Verlag steht ja schonmal für sehr interessante Bücher - leider als eBook-Verlag und ich habe keinen eReader. :O Das Buch liegt schon lange auf meiner Wunschliste, ich liebe solche Geschichten einfach. Außerdem liebe ich die Kombination von Buch und Musik... Lesen für viele Sinne ist das. :)

    *Däumchen fest drück*

    Liebe Grüße,
    Annabell (AnnaBerlin)

    AntwortenLöschen
  79. Warum ich dein Buch gerne lesen möchte? Weil du mich vor einiger Zeit mit einem Kommentar auf meinem Blog total neugierig auf dein Buch gemacht hast, dass deine Charaktere interessant und vielschichtig seien, als ich mich über nervtötende Klischees aufgeregt habe. Außerdem hört sich die Inhaltsangabe für mich nach einem Traumbuch für ein paar entspannte Lesestunden an! Und hrrrr, es geht um Rockstars, wer ist da nicht an so einem Buch interessiert? :D

    withmyheadinwonderland@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  80. Habe bisher schon das ein oder andere über dieses Buch gelesen - ich will mitreden :(

    sarahmariebuhr (@) gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo :)

    Ich freue mich, dass du an dieser tollen Aktion teilnimmst! Gerne würde ich das Buch gewinnen, da es schon länger auf meiner Wunschliste steht und ich es endlich gerne lesen würde :)

    KleineMonii@live.de

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  82. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste!!! Ich würde es sehr sehr gerne lesen, weil ich eine zeitlang selbst auf einen "Rockstar" stand und die Geschichte mir deshalb wahrscheinlich sehr zusagen wird. :) würde mich UNHEIMLICH freuen, wenn ich gewinnen sollte!!! ♥

    AntwortenLöschen
  83. Huhu! Du weißt ja bereits das mich Deine Bücher total begeistern, aber da ich sie bisher nur als Ebook besitze hab ich vor dies schnellstens zu ändern. Vielleicht hab ich ja schon bald mein 1.Exemplar in der Post ;-)
    Liebe Grüße Silke von
    www.fairy-book.blogspot.de
    silkehoffner1978@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Terii,

    toll dass Du auch mitmachst bei der Aktion, danke für die Verlosung! Ich würde das Buch gern für meine Tochter gewinnen, sie liebt solche Geschichten... und vielleicht dürfte ich es mir ja dann mal ausleihen! ;-)

    Lieben Gruß
    von Daniela (setsuko ät gmx puuunkt de)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Terii, Ich würde das Buch auch gerne gewinnen... warum? Es klingt so interessant und ich wollte es schon einmal gewinnen und habe es leider nicht :(
    Deshalb würde ich mich freuen es zu gewinnen, trotzdem allen viel Glück <3
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  86. Hallo!

    klasse das buch hört sich echt toll an das würde ich sehr gerne mal lesen!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Huhuu! Warum ich gerne mit in den Lostopf springen würde? Hmm.. Ich wollte mich eigentlich schon immer in einen Rockstar verlieben! Aber jetzt würde ich gerne im Buch nachlesen, wieso ich das lieber lassen sollte! ;)
    Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich neugierig auf Deine Geschichten bin und dieses Buch endlich gerne lesen würde.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  89. Hallo :-)
    Habe schon viel tolles über das Buch gehört und würde die Reihe jetzt gerne mal anfangen ;-) Bin wirklich neugierig drauf :-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  90. Erlöse mich endlich! Das Buch ist schon lange auf der Wunschliste. Geholt habe ich es mir bislang noch nicht, da ich immer erst warten muss, bis zwei, drei Bücher draußen sind - um sie in einem Schwung durchzulesen :D
    Liebste Grüße,
    Kasia (kmprotagonist - at - gmail.com)

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde auch liebend gerne in den Lostopf hüpfen, weil das Cover einfach wunderschön ist und mein Freund, als ich ihn kennen gelernt habe, in einer Rockband gesungen hat *grins*

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich möchte das Buch gerne haben, weil ich deine Reihe vergöttere. Als ich deine Bücher damals auf myfanfiction gelesen habe, habe ich ebenso meine Liebe zu All Time Low gefunden. Deswegen liebe ich deine Bücher noch viel mehr<3

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde es gerne lesen, da alle so davon schwärmen ;)
    LG Sophia von Sophias Bookplanet

    AntwortenLöschen
  94. Ich habe definitiv auch nur gutes gehört und nun möchte ich natürlich mitreden können. Daher wäre es wirklich schön, wenn ich diese Chance bekomme. Die Glücksfee ist mir hoffentlich gnädig gestimmt.(^.^)

    LG Doreen
    dodo90@gmx.de
    www.chaosbibliothek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  95. Wow, da möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen. Das Buch soll sehr gut sein, daher würde ich mich total freuen.

    VG Julia
    (Ayshima@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  96. guten morgen
    ich möchte gerne mal mein glück bei diesem buch versuchen. dieses Buch steht schon auf meiner wunschliste aber da ich zur zeit ein kaufverbot für bücher habe wäre es noch schöner wenn ich es gewinnen sollte.

    meine mail adresse: Carina.Rudolph@hotmail.de

    liebe grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  97. Hallo!
    Titel und Cover haben mir spontan zugesagt und deshalb hüpfe auch ich einfach mal in den Lostopf.
    LG Rachel

    AntwortenLöschen
  98. Hi! :)
    Also das Buch würde ich gern haben, weil ich schon viel darüber gehört habe und ich das Cover wunderschön finde (übrigens, dein Header ist auch genial! *-*). :)
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  99. Ich vertrau einfach mal einer Buchempfehlung und spring geschwind in den Lostopf! Das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an!
    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. Der Titel des Buches hat mich sejr neugierig gemacht und ich würde gern wissen was sich dahinter verbirgt :)

    LG
    Sabine K.

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Terii, ich springe last Minute noch in den Lostopf weil ich mit dem Buch schon eine Weile liebäugle und dieses tolle Sommerwetter geradezu nach einer frechen Liebesgeschichte schreit!

    AntwortenLöschen
  102. Das Buch klingt interessant und nach meinem Genre, das ich gerne lese. Ich hüpfe gerne in den Lostopf mit rein.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Das Buch klingt toll und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, da ich Rockstars mag ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  104. Hey,
    habe das Buch schon länger auf meiner WL und die Kindle-Leseprobe gelesen. Würde mich sehr darüber freuen!
    Lg,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  105. Die Geschichte klingt toll und ich habe auch schon viel Gutes darüber gehört, deshalb würde ich sie mir gerne zu Gemüte führen :)

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen