Sonntag, 6. April 2014

[Neuzugänge] Ein bisschen New Adult ...


Ich habe ja jetzt ziemlich viele New Adult Romane gelesen und bin einfach zu dem Punkt gekommen, dass ich die Autoren Abbi Glines und Jamie Mc Guire umgehen soll. Die anderen NA-Bücher probiere ich einfach aus :3
Einfach. Liebe war ja absolut traumhaft, Charade war gut, Zersplittertes Herz hat mir auch gefallen, Weil ich Layken liebe war nett, Du oder das ganze Leben (das man als NA zählen kann) hat mir auch super gefallen, ich mag die Bücher von Jessica Sorensen, tja ;D


Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ... 

Zersplittertes Herz von Lexi Ryan
Nach einem Jahr auf der Suche nach sich selbst kehrt Maggie Thompson in ihre Heimatstadt New Hope zurück, um an der Hochzeit ihrer Schwester teilzunehmen. Diese heiratet den Mann, den Maggie einst geliebt und dennoch verlassen hat. Im Fokus ihrer perfekten Familie setzt Maggie alles daran, ihre wahren Gefühle zu verbergen. Da tritt Asher Logen in ihr Leben. Ein Mann, vor dem sie die Risse in ihrem Herzen nicht verbergen kann. Doch Gefühle zuzulassen, würde bedeuten, sich ihren hässlichsten Geheimnissen zu stellen und zu lernen, Fehler anderer zu verzeihen …

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge, Losing It möchte ich auch sehr gerne haben :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog das muss ich jetzt mal los werden ! Lese schon ziemlich lange mit und habe mir schon einige Bücher gekauft und es stehen immer wieder Bücher auf meiner liste . ! Du hast mich zu vielem inspiriert dafür danke !

    http://beautylounge19.blogspot.de/

    AntwortenLöschen