Samstag, 19. April 2014

[Neuzugänge] Ein bisschen Ostern, ein bisschen Liebe auf den ersten Blick ...


Die Woche habe ich wieder ein paar Bücher gekriegt, irgendwie habe ich aber das Gefühl das nächste Woche mehr Bücher kommen ...

"Dark Heroine" ist ein Rezi-Exemplar von ivi. Ich lese nicht mehr so viele Vampirbücher, aber es klang interessant. Ich lese es gerade und es ist ganz gut, obwohl sich ein paar Charas echt komisch verhalten :,D

 Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir von Abigail Gibbs
Die Vampire sind zurück – und wie! »Dark Heroine. Dinner mit einem Vampir« wurde zur Droge für 17 Millionen Fans in England. Jetzt erscheint der internationale Bestseller auf Deutsch und sorgt mit Charme, Witz und Erotik für ein völlig neues Blutsauger-Vergnügen! Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Blutsauger Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeihung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?


Das Buch ist ein Ostergeschenk für mich von dem Menschen, den ich am meisten liebe: Von mir selbst.


Addicted to You - Atemlos von  M. Leighton
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

Das Buch hab ich heute bei Thalia gefunden und meine Mom hat's mir zu Ostern geschenkt. Yay :D


Weil ich Will liebe von Colleen Hoover
Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.
Letzten Mittwoch hatte ein professor das Buch dabei und iwie habe ich mich in das Buch verliebt und es sofort bestellt :D Es sind sogar Bilder drin ...

Kommentare:

  1. Bis auf das letzte Buch stehen sie alle auf meiner WuLi. Viel Spaß damit!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Weil ich Will liebe" und "Addicted to you" will ich auch unbedingt noch lesen *-*
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße,
    Kaddel <3

    AntwortenLöschen
  3. "Addicted" und "Will" stehen beide auch auf meiner Wuli. Besonders Will möchte ich ganz bald lesen. Das lege ich mir dann bestimmt recht zügig zu, wenn ich zwei Wochen wieder aus Irland zurück bin.

    Viel Spaß damit.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch "Weil ich Will liebe" sieht man momentan überall auf Blogs :D Vielleicht sollte ich mir das auch mal angucken

    AntwortenLöschen