Donnerstag, 1. Mai 2014

[Monatsstatistik] April 2014

Autsch!
Trotz Osterferien kam ich nicht wirklich viel zu lesen ...

Gelesene Bücher:

01. Lexi Ryan: Zersplittertes Herz


Die Rezension findet ihr hier!







02. Cora Cormack: Losing it - Alles nicht so einfach

Auch hier gibt es eine komplette Rezension!




03. Courtney Cole: If you stay
Typisches "Dramaaaa, Baby, Draaaamaaa"-New Adult: Beide haben eine schwere Vergangenheit, er enkt sich mit Weibern und Drogen ab, sie ist natürlich die Schönste und Tollste und blaaaa ... Und auch gleich am Heulen.
Keiner der Charas zeichnet sich durch irgendetwas individuelles ab. Schade, dabei war der Anfang mal was anderes. Eklig, aber anders ...
Kitschig, zu dramatisch - völlig unnötig.
 


 





04. Holly Bourne: This Is Not A Love Story

Besser als gedacht. Ein bisschen kitschig, aber das ist hierbei echt erlaubt. Die Idee ist außergewöhnlich und gefällt mir ;3
Das Ende hat mich allerdings zum Heulen gebracht ... Hach ja. Nicht gut zum Lesen, wenn man selber Herzschmerz hat.











05. Abigail Gibbs: Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir

Hier gibt es die Rezension zu lesen :)













06. Kresley Cole: Braut der Schatten
Mein Gott, es ist ein Kresley Cole Buch! Da gibt es eigentlich eh nur die Wahl zwischen 5 Herzen oder die goldene Ausführung. Ich vergebe nur 5 normale, weil es zwar super mega gut war, ich aber schon bessere Pärchen lesen durfte (Sebastian und Kaderin, Malkom und Carrow, Chase und Regin).






Abgebrochen: 

Ein weiteres New-Adult-Buch, dass mich nur zum Stöhnen (das schlechte Stöhnen), Augenverdrehen und Kopfschütteln brachte. Da konnte auch die halbwegs gute Playlist am Anfang nichts dran ändern (aber WTF machte ein Song von One Direction da drin? Ich mein, der hat gar nicht zu den Rock- und teilweise auch Metal-Songs gepasst ...)


Neue Bücher:
(Näheres in den Neuzugänge Posts)

- Losing it
- Dark Heroine
- Addicted to you
- Weil ich Will liebe

- My favourite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens
- Grischa


Highlight:



Flops:


SUB:

SUB vorher: 51
SUB jetzt: 51

Ausblick auf den Mai:

True - Wenn ich mich verliere von Erin McCarthy
Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt – und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben … 

Vom Reinlesen her, gefiel es mir recht gut :)



Die Liebe von Callie und Kayden von Jessica Sorensen
Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?

Ohne Worte ;)
 Herzverspielt von Simone Elkeles
Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?


Nachdem mir die Sommer-Reieh nicht so gefallen hat, hoffe ich hier auf Besserung ...


 Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton
Nikki hat einen hohen Preis zahlen müssen, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, das Herz zurückzugewinnen, bereiten Cole und seine Freunde sich darauf vor, den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits zu gewinnen. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden. 

Schon ewig vorbestellt :3


 
Poisson Princess von Kresley Cole
Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …


Kresley Cole! <3



Breakable von Tammara Webber
As a child, Landon Lucas Maxfield believed his life was perfect and looked forward to a future filled with promise - until tragedy tore his family apart and made him doubt everything he ever believed.
All he wanted was to leave the past behind. When he met Jacqueline Wallace, his desire to be everything she needed came so easy... As easy as it could be for a man who learned that the soul is breakable and that everything you hoped for could be ripped away in a heartbeat.
Was denn? Lucas ist der heißeste aller männlichen Buchcharas. Was denn? Ich steh auf Emos ...

Kommentare:

  1. Ich finde 6 Bücher gar nicht mal so schlecht ^^
    Kim Karr Buch ging für mich eigentlich, die Leseprobe If you Stay war mir schon zu viel >_<

    My favourite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens kann ich nur empfehlen, aber Vorsicht Sucht Gefahr :D

    Liebe Grüße,
    Maddy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du bei My favourite Mistake schon reingelesen ? Wenn nicht mach es, auch wenn der Typ kurze Haare hat :D

      Löschen
  2. Das ist immer noch besser als gar nichts! Bei den Vorbestellungen ist einiges dabei, dass ich auch gerne lesen möchte.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen