Samstag, 24. Mai 2014

[Neuzugang] Ein Gewinn und sonst nichts - JAAAAAA!

Ja, richtig gelesen. Ich freue mich darüber, dass ich diese Woche nur einen Neuzugang habe. Ich habe so viele Bücher auf dem SUB, einige Werke, die ich richtig gern lesen will und ich komm kaum dazu ... Zum Glück gibt es im Juni anscheinend kein einziges Buch, das ich haben will ...


Aber jetzt zu meinem Gewinn.
Ich habe das Buch bei einer Fantasy Books gewonnen :3


Rockstar von Helen Carter
Der harte Weg eines RockStars! Er liebt den Erfolg, den Alkohol und den Sex! Ein RockStar, den alle wollen: Die Groupies, die Presse und seine neue grosse Liebe. Kann er es schaffen, allen gerecht zu werden?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)! Das Cover sieht gut aus, bin gespannt was drin steckt.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen