Freitag, 16. Mai 2014

[Neuzugänge] Die Bücher, auf die man lange warten musste ...

So kann man zu meinen Neuzugängen dieses Mal sagen. Auf "Flammenmädchen" hab ich gut 3 Wochen gewartet, auf "Ewiglich die Liebe" keine Ahnung wie lange (Monateeee) und ich habe mich auch dazu durchgerungen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zu kaufen ...


True - Wenn ich mich verliere von Erin McCarthy
Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt – und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben …

Flammenmädchen von Samantha Young
Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?


Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton
Nikki hat einen hohen Preis zahlen müssen, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, das Herz zurückzugewinnen, bereiten Cole und seine Freunde sich darauf vor, den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits zu gewinnen. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
Hazel Grace und Augustus lernen sich in einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten kennen, und was hier beginnt, ist einer der ergreifendsten und schönsten Liebesromane der Literatur.

Kommentare:

  1. Huhu,

    wirklich tolle Bücher, die da bei dir eingezogen sind!
    True - Wenn ich mich verliere hat mir sehr gut gefallen. Die Story ist zwar nichts wirklich neues, aber die Ausarbeitung ist toll. :)
    Das Flammenmädchen steht noch auf meiner WL. Zuerst wusste ich nicht, ob ich es lesen möchte, aber nach all den positiven Stimmen - mal gucken.

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das sind ja tolle Bücher. Das Schicksal ist ein mieser Verräter will ich auch noch lesen:)

    AntwortenLöschen
  3. True habe ich schon gelesen und fand es ist ein sehr schönes Buch , genauso wie das Schicksal ist ein mieser Verräter. Flammenmädchen liegt noch auf meinem SuB , aber auf dieses Buch hab ich auch lange gewartet. Viel Spaß beim Lesen ! LG Sara

    AntwortenLöschen
  4. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist ein so wundervolles Buch!
    Ich bin sehr auf deine Meinung gespannt!
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  5. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist so toll *-* Ich habe das schon keine Ahnung wie oft gelesen :D
    ewiglich die Liebe will ich auch unbedingt noch haben & die anderen beiden Bücher klingen auch richtig gut...verdammt, ich brauche mehr Geld :D
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lies "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" :) Meine Empfehlung an Dich, ich mag das Buch sehr und fand es toll geschrieben!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen