Sonntag, 4. Mai 2014

[Neuzugänge] Die Ruhe vor dem Sturm ...

... kann man wohl so sagen. Die letzten 2 Wochen gab es kaum neue Bücher, aber ich bin mir sicher, dass mich dann im Mai einige Rezensionsexemplare, Vorbestellungen usw. erwarten werden. Wahrscheinlich alle nächste Woche :,D

Aber jetzt mal zu den Neuzugängen!


"My favorite Mistake" hab ich mir schon im Jänner vorbestellt. Ich hab jetzt mal reingelesen, ganz nett, aber ich find Hunter so etwas von UNHEISS. Ich mein, ich steh mir so auf Haare am Kopf bei Kerlen ...

My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens von Chelsea M. Cameron
Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht. Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.


Vom Carlsen-Verlag gab es nachträglich zum Geburtstag dieses Buch :3

Grischa - Goldene Flammen von Leigh Bardugo
Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm. Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen? Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen?


Vom B-Day hatte ich 20€ Thalia Gutschein. 10€ gingen für den neuen Kresley Cole drauf, den Rest hab ich dann hierfür ausgegeben. Musste zwar draufzahlen aber egal:D
Herz aus Glas von Kathrin Lange
Juli ist wenig begeistert, die Winterferien auf Martha’s Vineyard verbringen zu müssen. Auf der Insel trifft sie den verschlossenen David, dessen Freundin bei einem Sturz von der Klippe ums Leben kam. Bald erfährt Juli, dass ein Fluch für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Nachts hört sie flüsternde Stimmen. Als sie sich in David verliebt, merkt sie nicht, welche Gefahr dies bedeutet.



Dieses Buch lag ewig bei einer Freundin rum, die ich seit der Matura nicht gesehen habe ... Endlich kann ich es auch lesen ^^


Nie genug von Melanie Hinz
Schokolade zum Frühstück ist kein Dauerzustand gegen allgemeinen Frust. Und von attraktiven Männern beim Kauf selbiger über den Haufen gerannt zu werden, verdoppelt die Frustration nur. Vor allem, wenn man dabei so aussieht, als wäre man gerade aus dem Bett gestiegen, weil man das genau genommen sogar ist. Doch was passiert, wenn sich dieser Mann als guter Freund der ehemals besten Freundin rausstellt und man ihn ausgerechnet dann wieder trifft, wenn man gerade keine Hose trägt? Kann es noch schlimmer kommen? Offensichtlich, denn jetzt will mir dieser Kerl namens Sam erzählen, er fände mich sexy. Mich, Emma Lennartz. Die heimlich erotische Romane schreibt und in der Realität alles andere als eine Sexbombe ist. Der Typ muss den Verstand verloren haben.



Das ist kein Buch, aber bei Libro gabs dieses Notizbuch von LYX um nicht mal 4€ :D





Kommentare:

  1. My Favourite Mistake möchte ich auch soo gerne lesen *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir schon zu zweit ;)
      Liebste Grüße,
      Jasmin

      Löschen
    2. Jetzt zu dritt ;)
      Celine ♥

      Löschen