Sonntag, 11. Mai 2014

[Neuzugänge] Invasion der braun-gelben Bücher

Seht ihr das?
Das sind meine Neuzugänge (bis auf eins) und irgendwie fällt auf, dass sie wirklich fast nur in braun-gelben Nuancen gehalten worden sind, oder? XD
Egal, hier sind jetz mal meine neuen Bücher.


Diese 3 Bücher sind allesamt Rezensionsexemplare. "Obsidian" wurd gelesen und als "Naja" bewertet ;) 

Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.

Herz Verspielt von Simone Elkeles
Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?

Die Liebe von Callie & Kayden von Jessica Sorensen
Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?

Die beiden habe ich schon vor Ewigkeiten vorbestellt. "Poison Princess" ist von meiner Lieblingsautorin Kresley Cole und "Breakable" der zweite Teil meines Jahrehighlights 2013 "Einfach. Liebe".

Poison Princess von Kresley Cole
Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …

Breakable - Tammara Webber
As a child, Landon Lucas Maxfield believed his life was perfect and looked forward to a future filled with promise - until tragedy tore his family apart and made him doubt everything he ever believed.
All he wanted was to leave the past behind. When he met Jacqueline Wallace, his desire to be everything she needed came so easy...
As easy as it could be for a man who learned that the soul is breakable and that everything you hoped for could be ripped away in a heartbeat.

 

bla bla bla, will ich noch in dem Semester lesen. bla bla bla Literatur-Dossiers.


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge!
    "Poison Princess" und "Herz Verspielt" möchte ich auch noch unbedingt lesen!
    Und auch "Breakable" steht auf meiner Wunschliste, wobei ich da auf die Deutsche Ausgabe warten werde :D

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Lesen!
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Obsidian und Breakable sind wirklich gut. Ich wünsch dir viel Spaß mit beidem Werken, aber auffällig ist die Farbwahl wirklich :D

    AntwortenLöschen
  3. Aber man muss zugeben, dass die Cover gerade wegen den Farben sehr gut aussehen :) .
    Jetzt hast du mich neugierig auf Kresley Coles Werke gemacht ;P....also noch mehr Bücher, die ich lesen will *.*
    Mhmmm...über "Obsidian" hört man so viiiiel unterschiedliches O.o Ja/Nein? Gut/Schlecht? Hilfeeee

    *gg* "Die Jungfrau von Orleans" werde ich das nächste Jahr auch lesen müssen, da es Bestandteil meiner mündlichen Matura in Deutsch ist...im Grunde wartet es ja bereits bei mir zuhause...nur die Lesezeit fehlt noch -.-

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
  4. Herz verspielt und Die Liebe von Callie und Kayden dürfen nächste Woche auch bei mir einziehen ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen