Samstag, 28. Juni 2014

[Neuzugänge] Aber ich wollte mir im Juni doch nichts kaufen ....

Tja, scheiße gelaufen, oder?
Nachdem ich es ja im Juni kein einziges Buch gab, das mich wirklich angesprochen hätte, habe ich jetzt doch einige Neuzugänge - und nächste Woche sollen mindestens 3 weitere kommen. Ich hab iwie den Überblick verloren ...

Kennt noch jemand die W.I.T.C.H-Comics? :D Ich hab neulich meine mickrigen 2 Bände ausgegraben und will mir nun die anderen Comicbücher auch holen. Ich hab mir das Magazin immer so gerne gekauft.
"Between the Lines"  musste her, weil ich endlich ein weiteres Buch von Tammara Webber lesen wollte.
Beide  Bücher sind gebraucht gekauft worden.

W.I.T.C.H. 03 - Zeit des Wiedersehens
Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin sind Freundinnen und mehr als gewöhnliche Mädchen. Durch ihre magischen Kräfte wurden sie zu Wächterinnen des überirdischen Reiches Kandrakar. 

Between the Lines von Tammara Webber
Reid Alexander is used to getting what he wants - and what he wants next is his newest costar, Emma Pierce. The universe is lining up nicely to grant his wish, until he's confronted with two unexpected obstacles on location: a bitter ex-girlfriend and a rival for Emma's affections.
Emma Pierce just got her big break after years of filming commercials and made-for-TV movies. Winning the lead role in a wide-release film - opposite the very hot Reid Alexander - should be a dream come true. But Emma's heart is hiding a secret fantasy: she wants to be a normal girl. 

Über ein Jahr zu spät kam endlich der neue Paige Toon auf den Markt. Eigentlich wollte ich mir das Buch nicht holen, da ich das Buch bereits auf englisch gelesen habe, aber die liebe Steffi von his + her books hat mir das deutsche Buch geschenkt. Ich werde damit gleich einen Re-Read starten :) Momentan lese ich ja auf englisch das Jugendbuch der Autorin, das ja ganz gut dazu passt ;)

Diesmal für immer von Paige Toon
Meg könnte mit ihrem Freund Christian und ihrem kleinen Sohn Barney, der gerade ein Jahr geworden ist, glücklich und zufrieden in Südfrankreich leben.
Aber Megs Leben ist eine Lüge – und ihr Gewissen lässt ihr keine Ruhe. Alle denken, Christian wär Barneys Vater, aber Meg weiß es besser: Johnny Jefferson, der berühmteste Rockstar aller Zeiten, ihr ehemaliger Chef und ihre einstige große Liebe, ist Barneys Vater. Noch fällt es niemandem auf, dass Barney Johnny von Tag zu Tag mehr ähnelt, doch Meg beobachtet diese Veränderung mit wachsender Angst. Und als sie Johnny nach langer Zeit unerwartet wiedertrifft, wird es noch komplizierter. Denn sie konnte ihn nie wirklich vergessen.
Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis jemand die Ähnlichkeit bemerkt und die ganze Wahrheit ans Licht kommt?


"Firelight" hab ich schon vor knapp 3 Jahren gelesen. Damals habe ich es für die Schulbibliothek bestellt und iwie verpasst der Schule, die anderen 2 Bände aufzubrummen. Ich hole das jetzt nach  - und zwar mit dem TB Ausgaben. Da ich per Mail einen Thalia Gutschein hatte, hat mich das Buch eigentlich nichts gekostet ;)

Firelight 01 - Brennender Kuss von Sophie Jordan
Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Nur in ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher. Sicher vor den Drachenjägern, die es auf ihre schillernde Haut und ihr purpurfarbenes Blut abgesehen haben. Doch im Rudel braut sich Unheil zusammen. Hat es damit zu tun, dass Jacinda den gut aussehenden Cassian, den zukünftigen Leitdrachen, heiraten soll? Ihre Mutter verschweigt ihr etwas, als sie bei Nacht und Nebel das Dorf verlassen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder und Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Aber ihre Liebe darf nicht sein – denn Will ist ein Drachenjäger.

"Mondmädchen" gibt es gerade für unglaubliche 6, 84€ bei Amazon. Da ich das Buch schon länger haben wollte, weil ich ein riesiger Fan der Antike bin, musste ich zuschlagen. In einer Vorlesung (Politische Grundzüge des Altertums :D) haben wir über ihre Familie geredet und ich bin gespannt, wie faktennah die Autorin das Buch geschrieben hat.
Auch auf "Versteinerte Seelen" habe ich schon lange ein Auge geworfen und heute habe ich es um 4€  bei Libro gefunden :)

Mondmädchen von Vicky Alvear Shecter
Kleopatra Selene ist die einzige Tochter der berühmten ägyptischen Herrscherin Kleopatra. Sie lebt in Saus und Braus im elterlichen Palast - und bereitet sich darauf vor, später einmal in die Fußstapfen ihrer Mutter zur treten. Doch dann erklärt der römische Kaiser Augustus Ägypten den Krieg, Selene verliert ihre Eltern und wird nach Rom verschleppt. In der Fremde findet sie sich bald zwischen zwei Männern hin- und hergerissen. Und sie muss sich entscheiden, für wen ihr Herz schlägt ...

Versteinerte Seelen von Elizabeth Chandler
Seit ihrer Ankunft auf Scarborough House, dem uralten Landsitz ihrer Großmutter, plagen Megan merkwürdige Träume, die immer düsterer und brutaler werden. Visionen von verbotenen Liebschaften, Eifersucht und Intrigen. Während Megan ihren Träumen nachgeht, verdichten sich die Hinweise darauf, dass auf Scarborough House ein Mord geschehen ist. Sinnt der Geist der Toten auf Rache und will, dass Megan den Täter zur Strecke bringt? Oder ist es eine Warnung, weil der Mörder sich erneut bereit macht, zuzuschlagen, und diesmal Megan im Visier hat?


"Falling into you" war ein Rezi-Ex von Bdb. Mir hat's gar nicht gefallen. Hätte wer Lust an einen generellen Post über mich und das Genre "New Adult"? Es gäbe auch positive Sachen.

Falling Into you - Für immer wir von Jasinda Wilder
Ich war nicht immer in Colton Calloway verliebt. Erst liebte ich seinen jüngeren Bruder. Kyle war auf alle erdenklichen Arten meine erste wahre Liebe. Dann, an einem stürmischen Augustabend, starb er durch meine Schuld, und der Mensch, der ich war, starb mit ihm. Colton nimmt mir nicht meinen Schmerz. Er lehrt mich, verletzt zu sein, verzweifelt zu sein. Doch kann er mich auch lehren, mir selbst zu vergeben?
Und jetzt zu  meinen Arvelle-Sachen für die ich meinen 25€ Gutschein verwendet habe. Ich war echt baff da meine Bestellung innerhalb ein paar Tagen da war, besonders da ich als Ösi ja das warten gewöht war. Die oberen 3 Bücher waren noch Original verpackt und haben keinen Makel, das Buch unten hat einen winzigen Mängelexemplar-Stempel. Eine Freundin hat sich auch noch ein Buch mitbestellt, warum ich für alle Bücher nur 3, 50€ Versandkosten gezahlt habe.

Die dunklen Mächte-Trilogie von Kelley Armstrong
Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte immer eine ganz normale Jugendliche sein. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich. Nun kommen immer mehr Tote auf mich zu, die irgendetwas von mir wollen. Und da das alles andere als normal ist, wurde ich nach Lyle House geschickt – angeblich ein Heim für verhaltensauffällige Jugendliche. Aber da steckt mehr dahinter. Und die anderen Jugendlichen hier sind auch nicht einfach nur durchgeknallt. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich muss versuchen, den dunklen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Denn nur so kann ich die Toten, die immer näher kommen, zum Schweigen bringen …

Meerjungfrau sucht Prinzs fürs Leben von Terra Lynn Childs
Nixe, siebzehn, ungeküsst. Das ist Lily. Und so wird es auch bleiben, wenn sie sich nicht schleunigst etwas einfallen lässt, um High-School-Schwarm Brody für sich zu gewinnen. Dabei auf Erzfeind Quince zu setzen, ist nicht die beste Idee, die Lily je hatte. Und als dieser sie unvermutet küsst, nimmt die Katastrophe ihren Lauf …  

Insgesamt habe ich also um die 20€ für die Bücher ausgegeben.
Und was sagt ihr so dazu?

Kommentare:

  1. 20 Euro ist ja wenig für so viele Bücher! :o
    Schöne Neuzugänge, einige davon werde ich mir wohl auch zulegen!
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. Boah, an diese Witch-Bücher erinnere ich mich auch noch, das weckt Kindheitserinnerungen :D Irgendwie habe ich es gerade ganz schlimm mit alten Büchern und noch schlimmer Serien, die ich früher immer geguckt habe...morgen muss ich glaube ich mal auf den Dachboden und gucken ob ich diese Bücher noch habe^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)

    So, du hast nun eine weitere begeisterte Leserin.
    Wow, geile Neuzugänge. Diesmal für immer und Firelight interessieren mich ganz besonders und ich bin mega gespannt auf deine Rezis. Mondmädchen hab ich auch bei Amazon gesehen, war aber noch unschlüssig. Das Cover ist aber echt sehr sehr sehr hübsch und ich steh ja auch so auf Antike.. mh vielleicht muss ich doch noch zuschlagen.

    20 Euro ist der Oberhammer - wow.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. WITCH <3 Ich fand die Comics sooo toll!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :]
    WITCH *-*
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen