Dienstag, 10. Juni 2014

[SUB] Aktueller Stand 10.06.2014

So es ist wieder mal Zeit ein Update zu machen :3
Mein SUB besteht momentan aus dieses Büchern.

 
Von links nach rechts, von oben nach unten:

Stapel 1:
Dark Hunter 3 - Im Herzen der Nacht
Harpyienblut
Seven Souls
Chroniken der Unterwelt 5 - City of Lost Souls
Herz aus Glas
Grischa 1 - Goldene Flammen
Im Herzen die Rache
Mein Sommer nebenan
Plötzlich Prinz 1 - Das Erbe der Feen
Unterblich 2 - Das Tor der Nacht

Stapel 2:
Mein Leben für dich
Die Beschenkte
Into the Deep 1 - Herzgeflüster
My favourite Mistake 1 - Der beste Fehler meines Lebens
Addicted to you 1 - Atemlos
Nie Genug
Touchdown fürs Glück
Live fast, play dirty and get naked
Angelfire 1 - Meine Seele gehört dir
Aura 1 - Verliebt in einen Geist
Blut ist im Schuh
Nick aus der Flasche
Auge um Auge
Blaubeertage

Stapel 3:
Midnight Breed 9 - Gejagte der Dämmerung
Midnight Breed 10 - Erwählte der Ewigkeit
Gilde der Jäger 6 - Engelslied
Gilde der Jäger 5 - Engelsdunkel
Light Dragons 1 - Drache wider willen
Silver Dragons 1 - Ein brandheißes Date
Silver Dragons 2 - Viel Rauch um nichts
Silver Dragosn 3 - Drachen lieben heißer
Lady Alexia 3 -Entflammte Nacht
Dark Hunter 6 - Geliebte des Schattens
Dark Hunter 7 - Wächterin der Dunkelheit
Playlist für zwei
Weil ich Will liebe

Stapel 4: 
Poison Princess
Rockstar
Soul Screamers 7 - With all my soul
Soul Screamers 6 - Before I wake
Girl of Nightmares
The Accidental Life of Jessie Jefferson
The Longest Holiday
One Perfect Summer
The Hollow 3 - The Hidden
Gods and Monsters 2 - A Beautiful Evil
Mara Dyer 2 - The Evolution of Mara Dyer

Kommentare:

  1. Hey Terii,

    da hast du ja noch einiges zu tun! Aber mein SUB sieht nicht anders aus. Im Moment rühre ich ihn noch nicht mal an, da ich die "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe verschlinge. :D

    Liebe Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal viele Bücher.
    Ich hätte nie gedacht auch behaupten zu können, dass es bei mir nur noch wächst und nicht mehr aufhört.

    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hach zum Glück verläuft sich mein SuB im Regal sonst würde ich in panik ausbrechen, aber was ich dir empfehlen kann, ist Grischa zu lesen, das Buch fand ich wirklich klasse, und bin schon auf den nächsten band gespannt :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen