Donnerstag, 28. August 2014

[Autorendingens] Band 4 kommt bald - Gewinnspiele über Gewinnspiele

Hallo,

in einer Woche erscheint ja der 4. Teil der Rockstar-Reihe
- Rockstar weiblich sucht, schon vergessen? -

darum gibt es wie immer ein paar mehr oder weniger große Gewinnspiele.

10 x "Rockstar weiblich sucht"-ebook auf lovelybooks
Zum einen gibt es auf lovelybooks eine Leserunde. Bis jetzt sind es noch nicht viele Bewerber, darum hat jeder noch gute Chancen.
Da man die teile ja alle unabhängig voneinander lesen kann, würde ich mich auch freuen, wenn ein paar neue Gesichter teilnehmen würden.
Klicke hier!

Rockstar-Goodies
Bei der lieben Sarah von buchverliebt könnt ihr momentan Rockstar-Goodies abstauben.
*klick*

Mega-Gewinnspiel
Und das Mega-Gewinnspiel auf Facebook läuft auch noch ein paar Tage :)
Nämlich hier

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ♥
    Ich freue mich schon sehr auf den neuen Band ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info - ich würde mich ja bei Lovely Books bewerben, aber ich muss mir erst mal den dritten Band besorgen. Den will ich zu erst lesen ... Aber eigentlich hätte ich ihn gern als Taschenbuch - aber es gibt ihn im Moment ja leider nur als eBook ...

    AntwortenLöschen