Donnerstag, 28. August 2014

[Bla,bla, Bla] Neues Blogdesign

Ich bin ja schon wirklich lange wirklich unglücklich mit meinen Blogdesign - gewesen!
Schaut euch dieses fantastische neue Layout an!
Ohne die liebe Laura hätte ich das nie hingekriegt. Ich war zwar auf einer technischen Schule, im Zweig Mediendesign, aber ich kann besser eine Schaltung berechnen als ein bisschen Webdesign xD
Zum Glück hat Laura dann dieses wunderschöne Design gecodet! Die nächsten Rezis hülle ich dann auch in das neue Design.

Und was sagt ihr so dazu? :)

Kommentare:

  1. Awwww das ist ja echt toll.
    Darum beneide ich dich grad voll XD

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super und richtig schick aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus! :)
    Ist die Designer deines Blogs auch bei Blogger unterwegs?

    XX
    V

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich bin stolz auf das Design. <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das neue Design total gut, vor allem dass du deinem Titelbild treu geblieben bist ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht echt richtig toll aus!!! Ich bin gespannt auf die nächste Rezi im neuen Design :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn das mit dem Unzufrieden sein mit dem Design - geht mir zur Zeit auch so, hab aber keine Idee für was Neues ...

    Dein neues Design gefällt mir richtig gut! Ist wirklich schön geworden! Top!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Schön schlicht und unaufdringlich, hell und freundlich, mit ein paar farblichen Highlights. Mir gefällt es sehr gut, da hat jemand einen guten Job gemacht :)

    AntwortenLöschen