Freitag, 1. August 2014

[Neuzugänge] Blau, blau, blau sind alle meine Bücher

Eigentlich habe ich die Woche mehr Bücher erwartet o_O Zumindest noch "Sannah & Ham" und "Facade". Ich hoffe, die kommen nächste Woche ...




Laura's Buch ist ja eins der wenigen im.press Bücher das gedruckt wurde (Dann gibt's noch Pan, die Sanguis-Trilogie, Moonlit Nights und natürliche meine Rockstars). Und darum hab ich es mir mal signiert von ihr zuschicken lassen :D

Light & Darkness von Laura Kneidl
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss …


Ich wollte die Reihe schon ewig mal beginnen und hab den ersten jetzt beim Amazon Warehouse um nicht mal 9€ ergattert.

Watersong 01 - Sternenlied von Amanda Hocking
Sie sind schön. Sie sind stark. Und gefährlich. Penn, Lexi und Thea ziehen alle Blicke auf sich – sie aber haben nur Augen für Gemma. Immer tiefer ziehen die geheimnisvollen Fremden Gemma in ihren betörenden Bann. Doch dahinter lauert eine Welt, die faszinierender, abgründiger und tödlicher ist als alles, was Gemma je erlebt hat …

Kommentare:

  1. Ahhh Watersong will ich schon seit gefühlten JAHREN :D
    Demnächst muss ich mich mal dazu aufraffen, es zu lesen... hilft nichts ;)

    &Light &Darkness liegt auch schon auf meiner Wunschliste rum.
    Jetzt hast du mich wieder an die beiden Bücher erinnert &ich will sie natürlich haben. Toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Light & Darkness <3 So tolles Buch! *-* Eines der wenigen Einzelbände, bei denen ich ein wenig traurig war, dass es keine Folgebände gab. :(

    AntwortenLöschen