Samstag, 16. August 2014

[Neuzugänge] Blau und kostenlos wie das Meer :D

Meine Überschriften sind scheiße, aber egaaal!
Ich habe die Woche viele Bücher erwartet, aber nur wenige bekommen. Ich wette am Montag hebt sich der Postmann dann einen Bruch.
Naja, die nachfolgenden Bücher waren gratis :3 Dafür ist ungefähr die Hälfte meines Gutscheins drauf gegangen. Der Rest kommt erst später.
"Im freien Fall ..." lese ich gerade :) Es wurde ja schon viel darüber geredet.
"Punktlandung ..." erschien schon vor Jahren als "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" (WARUM HABT IHR ALLE SO LANGE TITEL??), aber das TB ist um einiges billiger.

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park
Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?

Punktladung in Sachen liebe von Jennifer E. Smith
Hadley könnte sich wirklich Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters die Brautjungfer zu spielen. Dass sie allerdings ihr Flugzeug verpasst und auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben – in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt nur eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen.


Wie so viele andere Blogger, habe ich auch dieses ABSOLUT GEILE, TRAUMHAFTE Paket bekommen. Warum ich mich so freue? Ich habe immer eidisch beobachtet, wie andere Blogger so tolle Überrschungen abgesahnt haben, ich aber irgendwie nicht. Keine Ahnung, warum Fischer FJB mich jetzt für das ausgewählt hat, aber ich freu mir einen Keks :)
Das Buch kommt wohl erst nächste Woche ... Wie ist es denn so? Steckt schon wer drin?

Kommentare:

  1. "Im freien Fall .." (so kürze ich das auch immer ab :D) will ich umbedingt haben. Es ist so toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Tolle Neuzugänge! "Im freien Fall" sieht man immer öfter auf den Bücherblogs und ich glaube es wird Zeit, dass es sich auch endlich auf meiner Wunschliste verewigt!

    Wünsche Dir eine tolle Lesezeit :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Im freien Fall muss ich mir unbedingt auch holen. Punktlandung in Sachen Liebe habe ich hier irgendwo liegen, aber wie ich es fand, weiß ich leider nicht mehr..

    Viel spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Im freien Fall MUSST du GANZ schnell lesen, es ist so unglaublich toll *.*
    Ansonsten hast du wirklich schöne Bücher bekommen und die Überraschung vom FJB Verlag ist mal der absolute Oberhammer *schluchz,habenwill*

    Liebste Grüße,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh "Im freien Fall" will ich auch noch uuuunbedingt lesen ♥
    Neeeein, du hast auch ein so tolles Paket von Fischer FJB bekommen. Neid, Neid, Neid!!! ;)
    Ich find die Marketingkampagne dermaßen cool! Bin auch schon total auf das Buch gespannt - scheinbar funktioniert ja die Kampagne :D

    PS.: "Verliebe dich nie in einen Rockstar" habe ich schon durch &bin jetzt bei Band 2 :)

    AntwortenLöschen
  6. "Punktlandung..." (haha, ich kürze es jetzt auch einfach mal ab - lange Titel nerven mich irgendwie extrem, sind aber andererseits auch oft originell :D) kann ich dir nur empfehlen! Ich hab vor paar Tagen "Die statistische Wahrscheinlichkeit..." gelesen und fand es ziemlich gut aber da es ja das gleiche Buch ist, kann ich dir ruhig eine Empfehlung aussprechen!
    Viel Spaß beim Lesen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wow, so tolle Neuzugänge!!! *-*
    Das Paket vom FJB sieht so toll aus!!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Büchern! :)

    Liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen