Freitag, 8. August 2014

[Rezension] Schön zum Kuscheln

Die Woche gab es wieder einiges an Nachschub und ich "befürchte", dass es nächste Woche nicht besser wird ;)


Da dieses kleine Teil kam. Mit 50€ aufgeladen, hab ich gleich mal ein paar Sachen geshoppt. Aber die kommen wie gesaggt erst nächste Woche.

Zum Kuscheln kam einmal dieser geile Polster von cbt! ;) Das Buch, das ich gewonnen habe, kommt wohl dann auch erst nächste Woche.



Kennt ihr das, wenn euch plötzlich die Lust überkommt, euch ein bestimmtes Buch zu kaufen? Jap, war hier der Fall. Wollte schon lange das Buch lesen, da die Autorin in meiner Nähe lebt :)
Grover Beach Team von Anna Katmore
Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung… Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen. Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der bekannteste Playboy der Schule seine Arme um sie geschlugen... Ryan Hunter hat in seinem Leben schon mehr als genug Mädchen geküsst. Doch die, von der er seit Jahren träumt, ist hoffnungslos in seinen besten Freund verknallt. Lizas offensichtliche Hingabe für Tony Mitchell ist eine Qual, die Ryan bisher für sich behielt. Doch während eines Fußballsommercamps nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung, als sich Tony in ein anderes Mädchen verliebt. Ryan weiß genau, eine bessere Gelegenheit, um bei Liza zu landen, bekommt er nicht. Als ihn Tony dann auch noch bittet, Liza abzulenken, bis er ihr die Wahrheit über seine neue Freundin gestanden hat, schmiedet Ryan einen Plan. Erst überredet er Liza zum Fußballspielen und lädt sie anschließend zu einer Party ohne Regeln ein. Er setzt alles daran, ihr zu beweisen, dass er mehr ist, als der oberflächliche Playboy, für den sie ihn hält. Nach ein wenig Fußballtraining zu zweit und einem sinnlichen Kuss sieht es so aus, als gäbe ihm Liza tatsächlich eine Chance. Allerdings hat Ryan die Rechnung ohne seinen besten Freund gemacht, der im denklich schlechtesten Moment aufkreuzt und alles zunichte macht …


Das Buch habe ich hier gewonnen :) Band 1 gefiel mir ja ganz gut.
Wolf Diaries - Besiegt von G. A. Aiken
In einer kleinen Stadt in Texas lebt eine Wolfsmeute und verteidigt ihr Territorium und ihre Frauen eifersüchtig. Als ein neues Rudel auftaucht, ist die Spannung zwischen den Mitgliedern förmlich greifbar, denn die Wölfi nnen aus Texas sehen verdammt gut aus, tragen gerne mal Cowboyhut und Stiefel – und sonst nichts …


Die nächsten zwei Bücher sind Rezensionsexemplare. Nummer 1 für die Bloggeraktion und 2 hab ich von Lovelybooks :)

Sannah & Ham von Lucy Ivision und Tom Ellen
Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden. Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! - vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Facade - Bittersüßes Schweigen von Nyrae Dawn
Um mit seinen Schuldgefühlen fertig zu werden, versteckt sich Adrian hinter einer Mauer aus Selbsthass, die zu bröckeln beginnt, als Delaney Cross in sein Leben tritt. In ihren Augen erkennt er dieselbe Traurigkeit, die auch ihn seit Jahren quält und die ihn gegen alle Vernunft immer stärker zu ihr hinzieht. Für eine Zukunft ohne Schuld und Reue stellt sich Delaney den Geistern ihrer Vergangenheit. Ihr Weg führt sie zu Adrian Westfall, dessen Leben auf tragische Weise mit ihrem verbunden ist. Als aus einem kleinen Flirt mehr wird und tiefe Gefühle erwachen, wird Delaney klar, dass sie Adrian die Wahrheit sagen muss. Und zwar bevor sich das Schicksal für ihr bittersüßes Schweigen rächt …


Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)!
    Das Kissen ist ja wirklich niedlich, also das ist doch ein Kissen oder? Es sieht so aus :D
    Bei Sannah und Ham bin ich gespannt was du dazu sagst, da ich noch nicht weis ob ich es lesen will.
    Wolf Diaries habe ich neulich auch bei Piper entdeckt, da es jetzt dort alle 3 Bände in einem gibt, mal schauen ob es bei mir einziehen darf.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne Neuzugänge<3 Sannah&Ham fand ich toll:)

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder schöne Bücher. Man man man, da wird man direkt neidisch. Ichvsitze in einer riesen Leseflaute :(
    Gute Nacht und liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ;)

    Echt tolle Neuzugänge. Sannah und Ham mochte ich, hatte aber kleine Kritikpunkte. Die beidne Grover Beach Bücher habe ich aud Englisch gelesen und fand sie für zwischendurch ganz nett. Band 1 hat mir aber echt gut gefallen ;)

    Liebe Grüße,
    Inka

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Grover Beach Bücher sehr süß geschrieben :)
    Sannah und Ham werde ich mir noch kaufen.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen