Samstag, 6. September 2014

[Neuzugänge] Die Bücher sind zu unterschiedlich um einen guten Titel zu wählen

Ich hatte bei der Bogtour zu "Was sich liebt, das rächt sich nicht" Glück und habe ein Taschenbuch mit Widmung gewonnen :)
Was sich liebt, das rächt sich nicht von Rose Snow
Maya ist wieder Single - und dabei kann es auch gerne bleiben. Denn die chaotische Maya stolpert beinahe prinzipiell von einer Katastrophe in die nächste. Gerade erst hat sich der Ex als Betrüger entpuppt, nun stellt sich heraus, dass die neue Wohnung auch nicht viel besser ist: Umgeben von neurotischen Nachbarn und der verrücktesten Hausordnung der Welt wird die Probezeit zum gelebten Horror. Einziger Lichtblick ist der gutaussehende Nachbar Holger, in den sich Maya auch prompt verliebt. Leider wird aus Wolke sieben ganz schnell Hölle acht – denn Holger hat nicht nur ein Geheimnis, er betrügt Maya auch noch. Grund genug, es ihm so richtig heimzuzahlen. Wie gut, dass Mayas durchgeknallte Freundin eine Racheagentur leitet. Ohne Mayas Zutun entspinnt sich ein verhängnisvoller Plan, der plötzlich verdammt schiefläuft ...

Aura habe ich vom Verlag bekommen. Teil 1 hat mir ja super gefallen :)
 
Aura - Geküsst von einem Geist von JeriSmith-Ready
Logan ist in der Welt der Schatten verschwunden, ein ruheloser Geist für alle Ewigkeiten. Es gibt kein Zurück, und Aura muss an ihre Zukunft denken … vielleicht sogar mit Zach. Als sie Abschied nimmt, steht Logan jedoch wieder vor ihr – greifbarer als je zuvor, nicht als violettes Licht, sondern für kurze Zeit körperlich fassbar … küssbar! Seine Rückkehr stellt nicht nur Auras Herz auf den Kopf, sondern alles, was sie bisher über den Shift und Geister wusste. Sie muss mehr erfahren, doch dazu braucht sie die Hilfe beider Jungs …

Kommentare:

  1. Hallo Teri!
    Beides schöne Bücher. Die Aura Reihe hat es mir schon angetan, aber zum Kauf kam es nicht. Wobei das Buch von Rose Snow auch ziemlich gut klingt!

    Hach hab ich schon gesagt, dass ich mich in dein Design verliebt habe?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teri (:
    Ich habe vor ein österreichisches Bloggertreffen zu organisieren- vielleicht kann ich dich ja auch dafür begeistern!
    Es wäre ganz bestimmt toll, eine österreichische Jungautorin dabei zu haben!
    Solltest du Interesse haben, schau doch mal bei meinem Beitrag vorbei:
    http://reeadiit.blogspot.co.at/2014/09/aufruf-blogger-aus-osterreich-aufgepasst.html

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen