Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Autorendingens] Mal wieder ein paar Updates :)

Hallo!

Da ich in letzter Zeit so still wegen Neuigkeiten meiner Bücher war und diesen Beitrag vielleicht noch einige vor der Frankfurter Buchmesse lesen, will ich euch mal wieder auf den Stand der Dinge bei meinen Büchern bringen :)





So sah es vor knapp 2 Monaten noch aus.

"Der Rockstar in meinem Bett" (es behält den Arbeitstitel) erscheint nach wie vor am 4. Dezember, ABER es geht danach noch weiter. Momentan befindet sich "Rockstars zum Frühstück (AT)" bei meiner Agentur. Das ist somit der bereits SECHSTE Teil der Reihe.

SPOILER-ALARM
Band 5 handelt wirklich über Ellen und Brandon. Sie ist aber nicht so unsympathisch, wie man nach Band 4 vielleicht erwarten würde. Da beide 23 sind, ist deren Verhalten auch angepasst. Es gibt viele sexuelle Anspielungen, allerdings hält sich das in Grenzen des Geschmackvollen (denke und hoffe ich :,D)
Band 6 wäre dann über Kristin (die Journalistin aus Band 4) und Jack, den Drummer der Band. Das ist der erste - und einzige - Band in dem ihr aus weiblicher und männlicher Sicht lesen dürft. Damit bringe ich euch die Band endlich näher.
Band 7 handelt dann über den Bassisten der Band, Nigel, und Cadence, seiner Schauspieler-Ex-Freundin, die in Band 6 auftritt.
Band 8 schließt mit Maria ab, die bis dato unbekannt ist und Christian, den letzten Bandmitglied und Zwillingsbruder von Kristin. In diesem Band tretten auch noch mal alle Chraktere auf und das hat einen Grund, der ein zu großer Spoiler ist :) Zoey und Alex sind dort fixe Nebencharaktere und sidn in fast jedem Kapitel vetretten.
Diese Bände sind übrigens alle im New Adult Genre anzusiedeln.






SPOILER ENDE!



Habe ich euch schon mal gesagt, wie dankbar ich für jeden bin, auch wenn er nur einen Band kauft? Denn solange es so gut läuft, darf auch die Reihe weiterexistieren und sie umfasst ja insgesamt 8 Bände.

Auf der FBM - wo ihr mich nicht findet werdet - werden auch ein anderes Projekt von mir hoffentlich an den Mann gebracht. Es ist ein New-Adult-Roman über zwei Freundinnen, die beide Probleme in der Liebe haben. Teils weil sie ein bisschen schüchtern sind, teils weil sie auch total chaotisch und verrückt sind. Und ich hoffe, ich kriege durch eine Liste ein bisschen 90s Feeling rein :,D Also es spielt nicht in den 90ern, aber es geht ums Kindsein, Erwachsenwerden, bla bla. Denn man kann ja auch New Adult so interpretieren (das heißt nicht, dass es keinen Sex und gewagte Szenen gibt xP)



 So das wär's dann! In ein paar Wochen zeige ich euch dann das Cover und Klappentext von Band 5!


Kommentare:

  1. Huhu,
    aah wie cool! Es freut mich voll das es weiter geht!
    Ich bin auch mal gespannt, was sich hinter deinem neuen Projekt versteckt.

    LG Chia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich schon total ♥
    Hoffentlich hab ich bis dahin dann wieder mehr Zeit zum Lesen &zum Bloggen... :)
    Aber für deine Bücher MUSS ich mir dann sowieso wieder die Zeit nehmen, da ist meine Sucht stärker als die Vernunft zu lernen ... :D

    AntwortenLöschen
  3. uhh, es freut mich total zu hören, dass du die anderen geschichten auhc rausbringst..
    ich habe damals die story von kristin und jack auf fanfiction.de als erstes gelesen und ich fand sie einfach nur großartig.. :D
    aber sag, kommen deine geschichten nur als ebooks oder auch als 'richtige' bücher heraus? weil ich hätte sie wahnsinnig gerne in meinem regal stehen.. ebooks kommen halt doch irgendwie nicht an den geruch von papier und druckertinte heran.. :)
    also ich freue mich jedenfalls wahnsinnig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1 & 2 sidn ja als TB erhältlich, bei den anderen wird es sich zeigen!

      Löschen