Sonntag, 5. Oktober 2014

[Bloggeraktion] Essenz der Götter - Ich suche meine Verbündeten

Wie gestern angekündigt, habe ich noch etwas von Essenz der Götter mit euch zu teilen. Ich suche nämlich ganz dringen meine Verbündeten!


https://lh5.googleusercontent.com/-UQzRl9Pk7dQ/VDFDuYYGHeI/AAAAAAAADB4/je8Mt8DInAs/s640/blogger-image-131844143.jpg 

Ein Brief von der lieben Martina hat mir verkündet, dass ich ein TITANUS bin und nun bin ich auf der Suche nach meinen Verbündeten.  Ich hoffe es melden sich einige, denn die Divinus, die zweite Gruppe darf nicht gewinnen!


Verbündete:

Kommentare:

  1. Die Aktion hört sich cool an, was soll man den als Verbündeter machen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jana Liebes, du kommst zu uns (Team Titanus) das bestimme ich jetzt. Einfach einen kleinen Post zum Buch Essenz der Götter und den Titanen (einfach das du dich für uns entschieden hast) und dann schickst du den Link zum Beitrag an Teresa :)

      Liebst
      Vanny (Titanus Oberhaupt)

      Löschen
    2. Hey Vanny :)
      Meine Entscheidung ist schon gefallen, der Post schon gespeichert - ich bin ein Titaus :D
      Ich schick den Link gleich heute raus :D
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Ich hab den Unterschied zwischen Titanus und Divinus nicht kapiert. Ich bitte um Aufklärung =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich habe dir bei Franzi schon geantwortet :)

      Grüßlies
      Vanny (Sheerisan - Titanus Oberhaupt)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Bis wann geht die Aktion denn? *jetzt würd ich auch noch mitmachen wollen* XD

    AntwortenLöschen