Freitag, 3. Oktober 2014

[Statistik] September 2014

01. Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini

Hier findet ihr die Rezension!


02. Verlorenes Herz von Lexi Ryan

Hier findet ihr die Rezension!





3. Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J. Betts

Hier gehts zur Rezension!



04. Aura - Geküsst von eine Geist von Jeri J. Smith



Hier gehts zur Rezension!







05.Violet & Luke - Füreinander bestimmt von Jessica Sorensen 

Hier gehts zur Rezension!





06. Rebel Belle von Rachel Hawkins
Ich muss sagen, das Buch ist echt der Knaller :)
Zuerst war ich nicht so begeistert, weil ich diese Southern Belles schon immer iwie affig fand, aber Harper ist total sympathisch, ebenso wie ihre "Nemesis" David. Ein kleiner Nerd, Harper's Hassobjekt seit dem Kindergarten und leider auch der Typ, den sie mit ihren neuen Paladin-Kräften beschützen muss.
Das einzige, was ich bemängeln muss, ist, dass es vielleicht zu einem Liebesdreieck kommen könnte, obwohl ich mir schon denke, dass nach dem ersten Band die Gefühle für ihren Ex-Freund weg sind :)



 07.Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater
Ich liebe Maggie Stiefvaters Bücher, aber dieses mal kam es mir so vor, als ob absolut nichts passiert ist. Ich meine, ja klar ist auf den gut 500 Seiten einiges geschehen, aber so richtig fortgeschritten sind wir in der Story nicht wirklich. Es gab viel Ronan - was mir nicht so gefalle hat, da er für mich nicht an Gansey ranommt. Auch über Noah hät ich mir mehr gewünscht. Dafür hat es mir sehr gefallen, wie die Freundschaft der 4 Jungs und Blue immer weiter wächst.
Ich hoffe nur, dass im dritten Teil wieder mehr passiert.





08. Wie Sterne so golden von Marissa Meyer 

Hier geht es zur Rezension!















  • Was sich liebt das rächt sich nicht (Gewinn)
  • Aura - Geküsst von einem Geist (Rezensionsexemplar)
  • Wir beide wie Sonne und Mond (gekauft)
  • Ash Grey (Rezensionsexemplar/Geschenk)
  • Violet & Luke (Rezensionsexemplar)
  • The Diviners (Leseexemplar)
  • Wie Sterne so golden (Rezensionsexemplar)
  • Scarlett (gekauft - Mängelexemplar)
  • Der Kuss der Göttin (gekauft ME)
  • Lockwood & co  - Die seufzende Wendeltreppe (gekauft ME)
  • Die Kane Chroniken - Die rote Pyramide (gekauft ME)
  • Jenseits Gmbh - Einmal Tod ist nicht genug (gekauft ME)
  • Die mit dem Werwolf tanzt (gekauft ME)
  • Hope Forever (gekauft)


SUB-Juli: 52
SUB-August: 56



Kommentare:

  1. huhu :),
    8 gelesene Bücher ist eine tolle Statistik :) Und dann auch noch so schöne Bücher :) Rebel Belle klingt wirklich gut, ist direkt mal auf meine WuLi gewandert :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast echt eine beneidenswerte Menge an Büchern gelesen. Ich muss Shellan recht geben - Rebel Belle klingt einfach super & es schwärmen schon wieder so viele davon.

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Argh, ich möchte nun auch endlich wieder was von Rachel Hawkins lesen! Leider bin ich bisher noch nicht schlauer was die dt. Veröffentlichung von Rebel Belle anbelangt! Aber ich versuche mich mal in Gedul zu üben ;)
    Der erste Teil der Luna Chroniken sollte nun auch bald bei mir eintreffen. Bin schon sehr neugierig, was mich erwarten wird.
    Übrigens habe ich letztes WE nun mit Pretty Little Liars angefangen und was soll ich sagen...ich schaue gerade die erste Folge der 3. Staffel! :D Danke für den Tipp!!!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass du Wer die Lilie träumt nicht so gut fandest. Ich hab's noch nicht gelesen, den ersten Teil fand ich aber super!! Rebel Belle steht schon länger auf meiner Wunschliste. Das schönste Cover von den Büchern, die du gelesen hast, hat für mich auf jeden Fall Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe, so hübsch *-*!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. "Everflame" liegt bereits auf meinem Sub. Das muss ich wohl ganz bald mal lesen! Und "Rebel Belle" steht noch auf meiner Wunschliste, aber ich finde das Cover da so cool *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen