Freitag, 28. November 2014

[Autorendingens] Vergesst nicht ... Die Zeit für Elfchen und Brandy kommt bald




In 6 Tagen könnt ihr nämlich mein neues Buch kaufen!

Ich will euch nur daran erinnern, dass ihr euch für die Lovelybooks-Leserunde bewerben, an einem Gewinnspiel teilnehmen und bei Amazon, so wie Thalia vorbestellen könnt! :)
Bei der Leserunde sehe ich auch gern neue Gesichter. Ich denke, man versteht das Buch auch ohne Vorwissen.

Wer Ausschnitte lesen will, sollte am besten bei meiner Facebook-Seite vorbeischauen und die Leseprobe ist nun auch online.



Bei anfälligen Fragen, Wünschen und Beschwerden, stehe ich natürlich wie immer zur Verfügung ;D

Kommentare:

  1. ... und ich hätte so gern ein Taschenbuch davon :/
    Ich weiß, ich weiß... ich will nur wieder ein bisschen Jammern, vielleicht hilfts ja irgendwann ;)

    Viel Erfolg mit deinem neuen Baby! =)

    AntwortenLöschen
  2. Gestern gekauft, gestern fertig! Ich dachte nicht das ein Pärchen Alex und Kali über treffen könne, doch Ellen und Brandon haben es geschafft! Die beiden sind so toll <3
    Kommt eigentlich noch ein Band und wenn ja, wann?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen