Donnerstag, 1. Januar 2015

[Jahresrückblick] Mein Jahr 2014

Bleh.

Ich will nicht noch mehr jammern, aber 2014 war echt ein scheiß Jahr - zumindest für mich und im Privaten ... Über meine Lesestatistik und meine Bücher kann ich nun wirklich nicht jammern. 

Im Jahr 2014 habe ich

111 Bücher

 gelesen.


Und auch einige veröffentlicht:


Im Jahr 2015 will ich 100 Bücher lesen und es werden mindestens 3 weitere Bücher der Rockstars veröffentlicht. Keine Ahnung, ob ich noch was für dieses Jahr zustande bringe.
Momentan arbeite ich ja an einer Fantasy-Story.






Ich arbeite daran - wie ihr seht. 

 
 Ich hatte eigentlich viele Highlights 2014. Hier sind aber nun die besten der besten! 

 resultresult
result






Da gäbe es noch so viele mehr! Am meisten enttäuscht hat mich die so viel gelobte Autoirn Jennifer L. Armentrout ...







 Das sind meine Must-Haves unter meinen Must-Haves.

Kommentare:

  1. Lovely xx Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Terri! :)

    Schade, dass 2014 für dich privat nicht so toll war. :(
    Ich hoffe, 2015 wird wieder besser für dich! Und vielleicht bringt auch das Buchjahr 2015 noch einige tolle Überraschungen! :) Auf deine Fortsetzungen der Rockstar Reihe freue ich mich zumindest jetzt schon! ;)

    Dass Jennifer L. Armentrout dich nicht so begeistern konnte ist echt schade. Ich hab ihre Obsidian Reihe noch nicht gelesen, dafür liegt "wait for me" auf meiner Leseliste für diesen Monat. Da bin ich echt schon gespannt.^^

    Auf Witches if London freue ich mich 2015 auch schon ganz besonders! Das Cover ist mal echt der Hammer und alles was mit Hexen zu tun hat fress ich dir sowieso aus der Hand. ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen