Samstag, 7. Februar 2015

[Autorendingens] Gaaaaaaaanz viel Neues!

Endlich kann ich euch wieder ein paar Neuigkeiten mitteilen. Leider gibt es auch ein paar schlechte Neuigkeiten ...

POSITIV
1. Cover und Klappentext von Band 6 sind erschienen. 
 
Nur ein Job – denkt sich die britische Musikjournalistin Kristin, als sie die Rockband Empathica interviewen soll. Nur ein Macho – als sie dabei dem Drummer Jack begegnet, ein Mann, dem sie trotz seines unverschämt guten Aussehens nie wieder über den Weg laufen will. Doch als die Band Monate später einen Gitarristen sucht und ihren Bruder aufnimmt, steht sie auf einmal genau dort, wo sie niemals sein wollte. In Jacks Nähe. Und leider ist Jack genau diese Art von Mann, die man einfach nicht vergessen, geschweige denn ignorieren kann… 

Ja, wie findet ihr's?

Auf Amazon kann man es bereits vorbestellen!

2. Die Leserunde auf Lovelybooks ist - wie immer - schon von mir erstellt worden.

http://www.lovelybooks.de/autor/Teresa-Sporrer/Rockstars-bleiben-nicht-zum-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Die-Rockstar-Reihe-6-1133278813-t/leserunde/1133295599/

3. Ich arbeite an einer neuen Story :)


Ja, das sind die Sachen, die einfließen werden :D
Sie ist noch nicht fertig, es gibt noch keinen Verlag, aber ich habe große motivation an ihr zu schreiben. Und ja, die Geschichte wird Young Adult Fantasy.

NEGATIV

Band 7 und 8 erscheinen jetzt leider erst Juli und Oktober, weil ... Nein, ich sag dazu nichts ^-^ Nur, dass ich mich umsonst gestresst habe.

1 Kommentar:

  1. Puh, ich hatte schon Angst, Band 7 und 8 würden gar nicht mehr veröffentlicht werden. :D Ich bin ja kein Fan von langen Wartezeiten, aber das geht ja noch.
    Ich bin mal gespannt auf dein neues Projekt, die Zusammensetzung sieht ja schon mal interessant aus. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen