Freitag, 27. Februar 2015

[Keine Rezension] Rockstars bleiben nicht zum Frühstück

Titel: Rockstars bleiben nicht zum Frühstück

Autorin: Teresa Sporrer

Verlag: im.press
ISBN: 978-3-646-60120-6









Blau, blau, blau blüht der En- Äh, blau sind Kristins Haare.
Kristin Morgan ist 21 Jahre alt, Britin und arbeitet seit ein paar Jahren schon in Amerika als Journalistin/Mädchen für alles bei einem Musikmagazin. Ihre große Chance wittert sie, als sie die Rockgruppe Empathica interviewen darf. Das ganze läuft auch ziemlich gut - bis Kristin an den Schlagzeuger der Band Jack Garcia gerät. Dessen harsche, abweisende Art geht der gutgelaunten Engländerin ganz schön an die Nieren.
Eigentlich müsste sie den Rocker auch nie wieder sehen, aber ihr Zwillingsbruder Christian bekommt die einmalige Chance zweiter Gitarrist bei Empathica zu werden ...

 
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wieder schon so spät? Ja, es ist wieder Zeit für den neuesten Band der Rockstar-Reihe. Am Donnerstag den 5. März könnt ihr den 6. Band schon mal bei thalia und amazon kaufen - bei itunes und den anderen Plattformen bin ich mir nicht sicher ...


Also, was erwartet euch in Band 6?
Wir haben wieder mal die typische Hassliebe, obwohl dieses Mal der Hass (schöner: Abneigung) mehr von Jack ausgeht, als wie von der weiblichen Protagonistin.
Kristin ist nicht so zickig wie Ellen oder Zoey. Sie ist sehr freundlich, nett, aber genauso verrückt und aufgedreht. Sie steht auf blaue Sachen, vielleicht liebt sie deshalb auch Doctor Who so sehr ...
Jack, der dieses Mal sogar eine eigene Perspektive hat (!!) ist eigentlich genau das Gegenteil: verschlossen und eigenbrötlerisch. Kristins Art nervt ihn daher tierisch und Kristin steht leider auf Bad-Boys.
»Du hast doch nicht immer noch Schiss vor Jack?«
»Nein!«, schrie ich aufgebracht. »Nein, nein ich  …« Ich sank wie ein Soufflé in mich zusammen. »Er macht mir mehr Angst als die Blair Witch und die weinenden Engeln zusammen.«
Neben Jack und Kris lernt man auch Nigel und Christian besser kennen. Durch Jacks Sicht erahnt man das neue Liebespärchen und Chris ... Ja, der kommt halt erst bei Band 8 zum zug. Das dauert ja dann noch bis Oktober.
Ansonsten bekommt ihr noch ganz viel Brandy und Elfchen.





OH! Und mal sehen wer schon vor der Auflösung Jacks Geheimnis errät ;)



Hab ich euch neugierig gemacht?
Auf Lovelybooks läuft noch die Bewerbung für die Leserunde, auf meinem Blog ist ein Gewinnspiel, so wie auf Facebook, Instagram und Twitter (sucht meine Accounts, sucht!) Ansonsten freu ich mich auf jeden der mein Buch über Amazon oder Thalia oder was weiß ich bestellt. Ich hab bald Geburtstag und mein Wunschzettel ist laaaaang :D


Das Cover gefällt mir sehr gut :D Bin gespannt wie dann die letzten 2 aussehen werden, denn jetzt sind wieder zwei Männer mit Gitarren bzw. Bass dran.


Bitte kauft es :D Bitteeeeeeee.


Ab Donnerstag zum Download!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen