Dienstag, 3. März 2015

[Monatsrückblick] Februar 2015


Ja, auch im Februar hatte ich dank Prüfungen kaum Zeit zu lesen ... Die Uni macht mich echt fertig ... Naja, hoffentlich habe ich in den Osterferien mehr Zeit. Solangsam nervt es nämlich -.-
Im März werde ich übrigens MEGA-NEUZUGÄNGE haben. Schließlich habe ich in gut 3 Wochen Geburtstag.

Dorothy Must Die von Danielle Paige
5 Sterne sind zu viel , 4 aber eindeutig zu wenig.
Ich war ziemlich begeistert vom Buch, besonders da ich immer noch nicht weiß, wem ich trauen kann und wem nicht. Who is Wicked? Who is Good?
Ich wünsche mir für den zweiten Teil ein bisschen mehr Romantik und wenn es schon eine Dreiecksgeschichte geben muss, dass sie glaubwürdig ist, aber da ich Amy sehr symapthisch als Charakter fand, wird das schon werden! :3







Masquerade - Bittersüße Einsamkeit von Nyrae Dawn


Hier gehts zur Rezi!










Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater


Hier geht's zur Rezi!


resultAtlantia von Ally Condie


Die Rezi kommt noch ...













  • Masquerade (Rezi Exemplar für Leserunde)
  • Schimmert die Nacht (Rezi Exemplar)
  • Atlantia (Rezi Exemplar für Leserunde)

SUB-Dezember: 77
SUB-Januar: 69

 
Dunkles Schicksal Kresley ColeAls Kinder haben sich Thronos, Lord von Skye Hall, und Lanthe, ein keckes Sorceri-Mädchen, ewige Liebe geschworen. Für Lanthe war Thronos bereit, seinen Vrekener-Clan anzuzweifeln. Doch dann gerieten die beiden in den Mittelpunkt einer tödlichen Familienfehde – und seitdem sind sie erbitterte Feinde. Aber selbst jetzt, nachdem Jahrhunderte vergangen sind, kann nichts das Verlangen nach der anmutigen Zauberin stillen, das noch immer in Thronos brodelt … 

Ich hoffe das Buch kommt bald! 







http://ecx.images-amazon.com/images/I/91pmQMklo4L.jpg
 The Wicked Will Rise von Danielle Paige
My name is Amy Gumm—and I'm the other girl from Kansas.
After a tornado swept through my trailer park, I ended up in Oz.
But it wasn't like the Oz I knew from books and movies. Dorothy had returned, and she was stealing magic from the land. The Wizard was back. Glinda could no longer be called the Good Witch. And the Wicked Witches who were left? They'd joined forces as the Revolutionary Order of the Wicked, and they wanted to recruit me.
My mission? Kill Dorothy.
And when a group of former—possibly still—Wicked Witches tells you to do something, it's kind of hard to say no. Except my job as assassin didn't work out as planned. Dorothy is still alive. The Order has vanished. And the home I couldn't wait to leave behind might be in danger.
Somehow, across a twisted and divided land, I have to find Nox and the rest of the Order, protect the true ruler of Oz, take Dorothy and her henchmen down—and try to figure out what I'm really doing here. But in a place where the line between good and evil shifts with a strong gust of wind, who am I supposed to trust?
And who is actually Wicked?




 Ab 5. März zu kaufen!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf deine Rezi von Atlantia, da ich die anderen Bücher der Autorin jetzt nicht so toll fand.

    lg Florenca von geliebtes Buch

    PS: Ich liebe dein Blogdesign.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Charade hab ich auch schon auf meinem Ebook SuB und freue mich da schon sehr drauf!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Atlantia muss ich auch unbedingt noch lesen :o
    Ich bin noch sehr neu in der Bloggerwelt,ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) (Bei mir dreht sich natürlich alles nur um Bücher:D)

    AntwortenLöschen