Sonntag, 15. März 2015

[Neuzugänge] Ein bisschen was Neues ...

Hallo,

nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir :D Momentan gibt es einfach nicht so viele Neuzugänge, da ich ja alles für den B-Day ansammle (noch 10 Tage!)
Aber hier sind zwei Rezi-Exemplare, deren Rezensionen ich eh bald schreiben sollte ... :D


Atlantia von Ally Condie
In einer Welt, die in Wasser- und Landbevölkerung aufgeteilt ist, werden die Zwillingsschwestern Rio und Bay durch einen Schicksalsschlag getrennt. Bay tritt ihre Reise zur Oberfläche an. Rio bleibt in Atlantia zurück. Um ihre Schwester wiederzusehen, muss sie herausfinden, warum Wasser und Land getrennt wurden und welche wunderbare und zugleich zerstörerische Gabe die Frauen der Familie verbindet.

Dunkles Schicksal von Kresley Cole
Als Kinder haben sich Thronos, Lord von Skye Hall, und Lanthe, ein keckes Sorceri-Mädchen, ewige Liebe geschworen. Für Lanthe war Thronos bereit, seinen Vrekener-Clan anzuzweifeln. Doch dann gerieten die beiden in den Mittelpunkt einer tödlichen Familienfehde – und seitdem sind sie erbitterte Feinde. Aber selbst jetzt, nachdem Jahrhunderte vergangen sind, kann nichts das Verlangen nach der anmutigen Zauberin stillen, das noch immer in Thronos brodelt …

Kommentare:

  1. Schöne Bücher und stehen auch beide schon bei mir auf der Wunschliste! Hab viel Spaß mit ihnen! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keins davon auch nur auf der Wunschliste, denn Kresley Cole ist nicht so meins und Atlantia konnte mich von Anfang an nicht packen (Cover, Klapptext). Aber ich wünsche dir dennoch ganz viel Vergnügen mit deinen Neulingen.

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen