Samstag, 25. April 2015

[Autorendingens] Ein Schnäppchen, bei dem man wohl kaum nein sagen kann

Hallo Leute,

da ich bei den ganzen Welttag des Buches-Posts nicht untergehen wollte, kommt nun hier der Post zu der neuesten Neuigkeit.
"Verliebe dich nie in einen Rockstar" erscheint als Taschenbuch für nur 4, 99 (für uns Ösis 5,20)!
Dazu kommen noch Light & Darkness, Morgentau und Pan.

Auf Amazon und Carlsen kann man es schon kaufen, Thalia zieht hoffentlich bald nach. Das Buch wird es dann auch im regulären Buchhandel geben :)



Kommentare:

  1. Huhu!

    Drei davon habe ich schon gelesen, aber vielleicht nutze ich die Gelegenheit, und hole mir das vierte auch noch. :-)

    Ich habe dich für den "Book Flower"-TAG getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/04/tag-der-woche-book-flower-tag.html

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon zwei davon gelesen, aber die anderen beiden werden jetzt definitiv auch noch bei mir einziehen! :) Danke für die Info und liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sind ja tolle Neuigkeiten :)

    Wann endet eigendlich das gewinnspiel dazu? habe irgendwie nix gefunden.

    Gruß Mystery

    AntwortenLöschen