Sonntag, 5. April 2015

[Neuzugänge] Nicht-osterliche Neuzugänge, die ich zu Ostern poste

Frohe Ostern euch allen! Ich hoffe, der Osterhase hat euch ein bisschen was vorbeigebracht ;) Ich hab ein bisschen Geld und Süßigkeiten bekommen, daher sind diese Neuzugänge schon im Laufe der Woche eingetrudelt.

 
 "The Wicked Will Rise" war noch ein Buch, das ich mir zum B-Day bestellt habe und das leider erst am 31. März erschienen ist.
The Wicked Will Rise - Danielle Paige

My name is Amy Gumm—and I'm the other girl from Kansas.
After a tornado swept through my trailer park, I ended up in Oz.
But it wasn't like the Oz I knew from books and movies. Dorothy had returned, but she was now a ruthless dictator. Glinda could no longer be called the Good Witch. And the Wicked Witches who were left? They'd joined forces as the Revolutionary Order of the Wicked, and they wanted to recruit me.
My mission?
Kill Dorothy.
Except my job as assassin didn't work out as planned. Dorothy is still alive. The Order has vanished. And the home I couldn't wait to leave behind might be in danger.
Somehow, across a twisted and divided land, I have to find the Order, protect the true ruler of Oz, take Dorothy and her henchmen down—and try to figure out what I'm really doing here.

Das nächste Buch habe ich mir mit einem Amazon-Gutschein gegönnt. Vielleicht finde ich ein paar anregungen für meine Fantasy-Story. 

The Supernatural Book of Monsters, Spirits, Demons and Ghouls
von Alex Irvine

Twenty-three years ago, Sam and Dean Winchester lost their mother to a demonic supernatural force. Following the tragedy, their father, John, set out to teach his boys everything about the paranormal evil that lives in the dark corners and on the back roads of America . . . and how to kill it.
Fans of the blockbuster television phenomenon can rejoice! A one-of-a-kind compilation of all of Sam and Dean's demon-busting knowledge, The Supernatural Book of Monsters, Spirits, Demons, and Ghouls contains illustrations and detailed descriptions that catalogue the more than two dozen otherworldly enemies that most people believe exist only in folklore, superstition, and nightmares:vampires, ghosts, revenants, reapers, and even bloody clowns. You'll find within these pages Sam and Dean's notes, observations, and memories interwoven with sections of John Winchester's invaluable journal, making this book the perfect companion to every thrilling episode—and an essential weapon in the secret war against the hidden creatures of the darkness!

Ich habe mir Band 1 ja zum B-Day gekauft und den 2. Band gab es um 3, 95 als ME :D

Stadt der Finsternis - Die dunkle Flut von Ilona Andrews
Alle sieben Jahre wird die Stadt Atlanta von einer magischen Flut heimgesucht, die das Gleichgewicht der Mächte gefährlich ins Wanken bringt. Als die Söldnerin Kate Daniels von Curran, dem Herrn der Gestaltwandler, den Auftrag erhält, gestohlene Landkarten aufzuspüren, wird ihr bald klar, dass diesmal weitaus mehr auf dem Spiel steht: Zwei uralte Gottheiten wollen das Aufflammen magischer Energie nutzen, um die Herrschaft der Welt an sich zu reißen. Und wenn Kate sie nicht aufhalten kann, droht die Vernichtung Atlantas ...

 

Auch ein Gutschein-Kauf :D

S-VHS
Auf der Suche nach einem verschwundenen Studenten stoßen die beiden Privatdetektive Larry und Ayesha in dessen Apartment auf einen Stapel Videokassetten, deren Inhalt von grausiger Natur ist: Ein Mann, dem nach einem Unfall ein künstliches Auge eingesetzt wird, verfällt dem Wahnsinn, als er plötzlich rachsüchtige Geister sehen kann. Ein Radfahrer erlebt hautnah den Ausbruch einer Zombie-Epidemie. Ein Dokumentarfilmteam wird auf dem Anwesen einer mysteriösen Sekte mit Ereignissen konfrontiert, die das Tor zur Hölle aufstoßen. Und eine Gruppe Kinder, welche die Abwesenheit ihrer Eltern für Schabernack nutzen, hat eine nicht ganz so freundliche Begegnung der dritten Art. Während die beiden Detektive den entsetzlichen und grausamen Inhalt jeder Kassette überprüfen, dämmert es ihnen, dass es erschreckende Gründe für das Verschwinden des Studenten gibt...

Das habe ich mir auch zum B-Day bestellt.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
Katniss Everdeen ( konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zum Symbol des Aufstands gegen das Kapitol. Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entscheiden: Kann sie den Rebellen rund um Präsidentin Coin  trauen? Und was kann sie tun, um Peeta (Josh Hutcherson) aus den Fängen des Kapitols zu retten und Panem in eine bessere Zukunft zu führen?

Den Film habe ich auf Pro 7 gesehen und am nächsten Tag gab's den beim Kik für einen unschlagbaren Preis. Ja, warum dann nicht? :D

Young Adult
Autorin Mavis trinkt zuviel, sitzt nach ihrer Scheidung einsam und gelangweilt über dem neuesten Buch einer Jugendromanreihe, mit deren Heldin sie ihre eigene Glanzzeit als schöne Highschool-Queen immer wieder durchleben kann. Als sie von der Vaterschaft ihrer ersten großen Liebe erfährt, kehrt sie in ihre Heimatstadt zurück, um Buddy zurückzuerobern. Obwohl er glücklich verheiratet, sie depressiv und in der Vergangenheit gefangen ist, und ihr Ex-Mitschüler Matt sie vor den Folgen ihrer Wahrnehmungsverzerrung warnt.

Kommentare:

  1. Von Ilona Andrews habe ich auch einige Bücher auf meinem SuB liegen, die muss ich auch unbedingt lesen! Und die Dvd's sind auch toll! Wünsche dir mit allem ganz viel Freude!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Awww *-* Mocking Jay, denn will ich mir auch noch holen, weil er mir schon im Kino und im FLugzeug sooo gut gefallen hat :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen