Sonntag, 19. April 2015

[Neuzugänge] Oooh, so tolle Sachen!

Auf diese Neuzugänge habe ich freudig gewartet :D

Rebel Belle war so toll, da habe ich mir Miss Mayhem schon Monate vorher vorbestellt. Leider ist mir die Lust darauf vergangen :/ Tanja (hallu :D) und noch ein paar Leute sind ja nicht so begeistert davon ...
Miss Mayhem von Rachel Hawkins
Life is almost back to normal for Harper Price. The Ephors have been silent after their deadly attack at Cotillion months ago, and best friend Bee has returned after a mysterious disappearance. Now Harper can return her focus to the important things in life: school, canoodling with David, her nemesis-turned-ward-slash-boyfie, and even competing in the Miss Pine Grove pageant.
Unfortunately, supernatural chores are never done. The Ephors have decided they’d rather train David than kill him.  The catch: Harper has to come along for the ride, but she can’t stay David’s Paladin unless she undergoes an an ancient trial that will either kill her . . .  or make her more powerful than ever.

Bei dem Buch bin ich schon optimistischer, dass es mir gefällt - ich habe es schon auf englisch gelesen ;) 

Einfach.Für dich. von Tammara Webber
Früher war Landon Maxfields Leben perfekt. Vor ihm lag eine wunderbare Zukunft – bis eine Tragödie seine Familie zerstörte. Seitdem hat er vor allem eines verloren: die Hoffnung. Doch als er am College Jacqueline begegnet, wünscht er sich plötzlich, immer für sie da zu sein. Auch wenn er damit alle Regeln bricht, verliebt er sich in sie. Und er weiß: Um mit Jacqueline zusammenzusein würde er alles wagen – sogar der Vergangenheit ins Auge zu sehen …


 
Und dann habe ich mir diese Staffelbox gegönnt :D
Mir gefällt die Serie, besonders Frankenstein ist toll! Leider sind es nur  8 Folgen ...

Penny Dreadful 
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: Penny Dreadful ist die neue Serien-Reinkarnation der größten und unheimlichsten Figuren der Literaturgeschichte. Dorian Gray, Victor Frankenstein und die unsterblichen Vampire aus Dracula ringen mit ihren eigenen dunklen Dämonen. Und bilden das nervenaufreibende Personal einer dramatischen Seelenrettung.

Kommentare:

  1. Wie wo was. Die erste Penny Dreadful Staffel ist raus? Wahh. Habe ich voll verpeilt. nun gut, ich habe momentan eh kein Geld. :(
    Freue ich mich halt erstmal auf Staffel 2.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Alle haben schon Miss Mayhem daheim und ich noch nicht mal Rebel Belle gelesen, weil ich auf das Paperback gewartet hab *schnief*
    Ich bin einfach kein so ein Hardcover Fan aber jetzt beneide ich grade wirklich alle darum XD

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich überall Miss Mayhem sehe denke ich die ganze Zeit daran, dass ich den ersten Band noch lesen muss. Möglichst bald...
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Halluuu back :P Du wirst das Buch eh irgendwann lesen und es wahrscheinlich auch mehr mögen als ich ;) Penny Dreadful mus ich mir auch endlich mal reinziehen xD

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich bin schon sehr auf deine Rezension zu dem Buch von Rachel Hawkins gespannt! Das steht auch schon auf meiner Wunschliste und ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :-)

    "Einfach. Für dich." wartet hier auch schon auf mich. Ich hoffe, dass mir auch der zweite Band gefallen wird.

    lg Favola

    AntwortenLöschen