Sonntag, 26. April 2015

[Neuzugänge]

Die Woche gab es nicht viele Neuzugänge.

Dieses Buch hat mich allein wegen der Optik angesprochen. Ich habe es auch schon gelesen und es hat mich ein bisschen zwiespältig zurückgelassen.

Ein Lied so süß und dunkel von Sarah McCarry
Sie und Aurora … das ist für immer! So unterschiedlich die Mädchen auch sind – Aurora zart wie das Sonnenlicht, sie so düster wie die Mitternacht –, ihr Leben ist ein einziger gemeinsamer magischer Rausch aus Partys, Musik und Kunst. Doch als Jack in ihr Leben tritt, ist es wie ein schmerzhaft schöner Riss in ihrem Traum. Dieser begnadete Junge, der die Menschen mit seinen Liedern betört, hat nicht Aurora gewählt, sondern die Freundin in ihrem Schatten. Doch dann taucht Minos auf, ein zwielichtiger Clubbesitzer, der Jack und Aurora einen teuflischen Pakt anbietet. Als die zwei gemeinsam nach L.A. verschwinden, kann nur sie die beiden vor ihrem Verderben bewahren …


Ich war schon immer ein Fan von Ägypten und dank meines neuesten Buches, wird meine Liebe noch stärker, deshalb ...

Sphinx's Princess von Esther Friesner
Nefertiti may be the dutiful daughter of a commoner, but her inquisitive mind often gets her into situations that are far from ordinary, like receiving secret lessons from a scribe. And she’s the kind of girl who acts first, and apologizes later whenever she witnesses injustice or cruelty. But she is also extraordinarily beautiful. And news of her striking beauty and impulsive behavior attracts the attention of her aunt, the manipulative Queen Tiye, who sees Nefertiti as an ideal pawn in her desire for power. Even though Nefertiti is taken from her beloved family and forced into a life filled with courtly intrigue and danger, her spirit and mind will not rest. She continues to challenge herself and the boundaries of ancient Egyptian society.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Terri! :)

    Schöne Neuzugänge sind da bei dir eingezogen!
    Auf "Ein Lied so süß und dunkel" habe ich auch schon ein Auge geworfen.
    "Sphinx's Princess" kannte ich noch nicht, doch es ist gleich auf meine WuLi gehüpft, denn auch ich bin großer Ägypten Fan! :D Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem neuen Regalfutter!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher klingen aber beide echt gut, muss ich sagen. Ich werde mir auch mal beide auf die Wunschliste packen und warte dann mal geduldig deine Rezensionen zu den Titeln ab. :) Hab ganz viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen