Mittwoch, 20. Mai 2015

[Bloggeraktion] Meine Büchersucht und Arvelle

Hallo liebe Leser,

ich hab wieder mal einen Post über Arvelle für euch. Die Marketing-Abteilung legt sich aber auch echt ins Zeug für die Internetseite! Zudem ist die Qualität der Ware super, weshalb ich immer wieder gerne über Arvelle berichte.

Falls ihr wissen wollt, was ich bei den anderen zwei Beiträgen über die Seite gepostet habe:
- Kinder-& Jugendbücher
- Vorstellung

Was ihr kennt Arvelle nicht?
Arvelle ist ein Buchanbieter aus Deutschland. Es gibt dort ganz "normale" Bücher und Hörbücher, aber was viel wichtiger ist: Es gibt dort ganz tolle Mängelexemplare! Die Bücher sind viel billiger und haben meist nur einen Stempel, wobei ich schon Bücher dabei hatte, die sogar noch wie neu eingepackt waren! Falls ihr euch also für Schnäppchen interessiert, schaut mal hier. Momentan gibt es so tolle Bücher mega-billig!
Außerdem gibt es täglich Knaller-Preise: Heute könnt ihr euch "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater um nur 7,99€ holen!
Die Lieferung ist zudem sehr schnell. Auch ich als Österreicherin bekomm meine Bücher immer ganz schnell. Zudem ist der Versand ab 19€ (für Leute aus Deutschland) versandkostenfei.

---

In diesem Post geht es um ein ernstes Thema: um die Büchersucht. Und Arvelle ist da nicht ganz unschuldig. Ich kaufe zwar nicht wöchen- oder monatlich dort, aber wenn, dann schon einige Bücher. Bei Schnäppchen muss man doch zugreifen, oder?

Darum sieht mein SUB im Moment auch so aus:


Diese Bücher stammen übrigens von Arvelle:
Jenseits GmBH.                         Lockwood & Co.                    Der Kuss der Göttin


Diese Bücher von meinen SUB könnt ihr übrigens - viel billiger als ich, als ich sie gekauft habe - gerade bei Arvelle erwerben!

- Band 1 von Watersong

- Mondmädchen

- Harpyienblut

- Kuss des Tigers

- Grischa

- Zurück nach Hollyhill

1 Kommentar:

  1. Witzig heute schon die Zweite die von Arvelle schwärmt bei der ich vorbei schaue.

    Dein SuB sieht aber echt toll aus, wenn meiner mal so schick wäre ^^ <3
    Ich kann zwar nicht alle lesen aber da erwarten dich wirklich tolle Geschichten, zumindest bei denen wo ich den Titel lesen kann :D

    Ganz liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen