Samstag, 23. Mai 2015

["Neuzugänge"] dm-Box

Diese Woche gab es leider keine neuen Bücher, aber etwas, das ein paar von euch vielleicht auch interessieren könnte. Bei dm Österreich gab es diese Woche jeden Tag eine von 5 verschiedenen Boxen zu kaufen. Diese haben "nur" 5€ gekostet. Eine war für mich sogar gratis, weil ich genug Punkte hatte!
Ich habe bei den Boxen "Die ganze Welt zum Strahlen bringen" und "Glückssträhnchen sammeln" zugegriffen. Das war bei den beiden alles drin! 



Der Inhalt der "Strahle"-Box sah so aus:
Es gab ein Schöne Haut Öl von Garnier.Es fühlt sich super auf der Haut an, weil es nicht fettet. Ich bin eigentlich kein Fan von Hautöl, aber vielleicht kauf ich das weiter.
Dann gab es noch so eine tolle Abdeckcreme BB-Cream von Nivea. Die deckt ziemlich gut ab.
Von s.he gab es einmal ein Augenbrauenpuder und ein bronzing powder. Keine Ahnung, ob ich die verwenden werde ...
Mehr gefreut hab ich mich über den tollen Lipgloss von Maybelline. Ich habe eigentlich eh nur Lipglosse in knalligen Farben, da freu ich mich über den in Nude ;) Von Max-Factor gab es einen Excess Intensity Eyeliner, den ich irgendwann mal ausprobieren werde. Dazu kommt eine tolle Big & Beautiful Mascara von Astor. Die Labello Lip Butter ist auch nett und riecht gut! Der goldene Nagellack von Max Factor ist auch nicht meins, aber egal.
Nun zum Inhalt der "Strähne"-Box: Von Aussie gab es einen Miracle Moist Conditioner. Auf den bin ich sehr gespannt, da ich schon 2 Jahren eine Kur von Aussie verwende. Ein Glättungsspray Elnett de Luxe wurde von Loreal beigelegt. Mal sehen. Mein derzeitiger von Syoss ist eh bald leer.
Von Gliss Kur kam ein Hair Repair Shampoo. Mal sehen. Benutzen werde ich es sicher mal.
Dieser Sea Salt Beach Look Spray da ... Ich bin sehr gespannt. Ich habe ja Naturwellen und Locken und in den letzten Monaten hat sich das geglättet, worübe rich mich freue. Mal sehen, obich mir dann selber wieder Wellen machen will :D
Den Anti-Zipp Kamm habe ich leider vor ein paar Monaten selbst gekauft, aber egal! Meiner ist schwarz, und der ist pink! Die Invisbobbles finde ich sehr toll! Ich hab nun welche in schwarz, braun und pink. Ich habe allerdings keine Ahnung, was ich mit dem Axe Haarwachs mache, da ich keinen Mann habe, der so etwas brauchen könnte. Aber es riecht heiß! XD
Dazu kam noch ein 10% Gutschein für einen Friseurbesuch bei dm.

Also, ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit den beiden Boxen! :) Hoffentlich gibt es diese Aktionen öfters!

Kommentare:

  1. Ui, hört sich nach ner coolen Aktion an! Eigentlich wohn ich ja nicht weit von Österreich weg...hmmm =D
    Also da sind ja Dinge dabei, von denen hab ich noch nie was gehört, aber Sachen von Max-Factor oder Maybelline sind ja immer gut zu gebrauche ^.^ Ganz viel Spaß mit dem Zeug!!
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hört sich nach ner coolen Aktion an! Eigentlich wohn ich ja nicht weit von Österreich weg...hmmm =D
    Also da sind ja Dinge dabei, von denen hab ich noch nie was gehört, aber Sachen von Max-Factor oder Maybelline sind ja immer gut zu gebrauche ^.^ Ganz viel Spaß mit dem Zeug!!
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für eine coole Aktion. Schade, dass es sowas nicht bei uns in Deutschland gab/gibt.
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesen Produkten.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen