Sonntag, 28. Juni 2015

[Keine Rezension] Rockstars küssen besser

Titel: Rockstars küssen besser
Autorin:
Teresa Sporrer
Verlag:
im.press
ISBN:
978-3-646-60148-0










Die 22-jährige Cadence ist gerade am Höhepunkt ihrer Karriere angekommen: Ihr erster Kinofilm mit ihr in der Hauptrolle erscheint im Kino. Doch genau zu diesem Zeitpunkt, sieht sie ein Musikvideo der Band "Empathica" und muss feststellen, dass ihre Jugendliebe Nigel der Bassist der weltberühmten Band ist.
Cadence ist wenig erfreut, denn die Irin hat noch eine offene Rechnung mit ihm. Nigel muss bezahlen. Für alles was er getan hat ... Doch der Hass ist nicht das einzige Gefühl, dass Cadence für ihren Ex empfindet ...

 
Endlich, endlich, endlich darf ich euch wieder einen Rockstar-Band präsentieren. Wegen einer blöden Sache hat es ja einen Monat länger als geplant gedauert ...


Ist ja jetzt auch egal!
Band 7 steht in den Startlöchern und ist ab Donnerstag käuflich erwerblich!

Dieses Mal geht es in bester New-Adult-Manier mit Cadence und Nigel weiter. Die beiden kennt man auch schon aus den vorherigen Band, da Band 5, 6 und 7 parallel spielen. Dieses Mal wird aber näher beleuchtet, was zwischen dem ehemaligen Pärchen abgelaufen ist und warum Cadence sich wie eine Blöde Bitch aufführt.
Besonders an diesem Band ist, dass einige Kapitel in der Vergangenheit spielen und man so erfährt, wie sich Cadence und Nigel verliebt haben.
In diesem Teil ist "Empathica" + Anhang dabei und: Zoey und Alex. Ich hoffe, ihr habt die beiden vermisst, denn sie haben ganz sicher vermisst, dass sie einen ganzen Band lang nicht im Mittelpunkt waren.

Habe ich schon erwähnt, dass dieser Band der Emotionalste der ganzen Reihe wird? Viel Spaß beim Heulen, ihr Weicheier >:D (Anmerkung: Hab beim Schreiben auch geheult, konnte erst nach 2 Jahren an dem Teil weiterschreiben, hab in der Zwischenzeit Band 8 geschrieben und Rockstar 1 bis 5 veröffentlicht).




DOCH!Also, das Happy-End bekommt irh auf jeden Fall mit Geld-zurück-Garantie!



Ich finds toll. Wie immer.


Kauft es, wenn euch die anderen Bände gefallen haben, auch wenn es dieses mal düsterer wird ...  Wenn ihr es nicht kauft, bin ich sehr sehr traurig.

Gibt es natürlich von meiner Seite aus nicht, aber ich freue mich schon auf eure Meinungen!

Am 1. Oktober dürft ihr euch schon auf den abschließenden Teil der Reihe freuen! Es wird auch eine Blogtour mit megatollen Preisen geben, weil ich es kann!


Kommentare:

  1. Wow du schreibst selbst Bucher *-* Ich kennen deinen Blog seit gestern und heute erfahre ich, dass du Bücher schreibst :D Hammer! Ich wollte mir sowieso mal den ersten Band durchlesen und das werde ich jetzt definitiv tun :o

    AntwortenLöschen
  2. Noch so lange warten :( Ich dreh durch :D
    Ich freu mich schon so, natürlich hab ichs vorbestellt ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade mal die ersten beiden gelesen, und warte jetzt bis alle anderen auch im Taschenbuchformat erscheinen (? ist doch geplant oder ?), weil ich es absolut HASSE eBooks zu lesen :D

    Liebe Grüße
    Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bis jetzt alle Teile gelesen und bin gerade mit dem 7ten fertig geworden. Und ja das ist definitiv der emotionalste Teil der Reihe aber nachdem der 6te so super lustig war kann ich damit leben(ich steh eigentlich nich auf emotional). Außerdem finde ich das ende total genial!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ha, gefunden!!!!

    Carlsen Impress hat mit mich seinen neuen TBs ja quasi dazu gezwungen, sie zu kaufen und mich somit auch endlich mit deinen Rockstars zu beschäftigen. Als ich dann noch gelesen habe, dass du einen Buchblog führst, habe ich mich gleich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. *Feeling like a boss now*

    Erstmal, Respekt, dass du so jung schon so erfolgreich bist. Wenn ich so alt bin, wie du (nächstes Jahr) werde ich bestimmt noch nicht so weit sein. Mein armer Roman muss zurzeit sehr leiden wegen meiner dummen Schreibblockade und den ganzen tollen Büchern, die gelesen werden wollen...

    Jedenfalls, ich L.I.E.B.E die Reihe. Habe zwar erst Band 1 gelesen (und Band 2 wird mir als TB vermutlich Montag geliefert) aber ich bin verrückt danach. Am liebsten würde ich mich im Sommer in meinem Zimmer einschließen und sie alle durchsuchten, aber ich habe mir geschworen, auf die TBs zu warten... (Ich sehe schon kommen, dass ich diese Entscheidung bereuen werde.) Bei der Gelegenheit, wie lange müsste ich auf das TB von Band 3 warten?
    Ich bin übrigens mehr als happy, dass Zoey und Alex auch in den Fortsetzungen Auftritte haben (wenn ich den Post von dir richtig verstanden habe), denn ich habe irgendwie befürchtet, dass sie in Vergessenheit geraten, sobald mit Band 4 eine (vermutlich) noch unbekannte Person die Protarolle übernimmt. (Ja, ich habe mir gespoilert und Klappentexte gelesen.) Gut, dass dem nicht der Fall ist.

    Übrigens Dankeschön für die ganzen tollen Ohrwürmer, die ich jetzt habe, weil ich Tag und Nacht All time low-Songs höre...

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen