Sonntag, 12. Juli 2015

[Neuzugänge] Unerwartet, aber ich freue mich :D

Eigentlich hätte ich die Woche andere Bücher erwartet, aber jetzt sind diese bei mir eingezogen.


"Dreams of Gods And Monsters" wurde sehnsüchtig von mir erwartet und kam nun ein paar Tage vor dem ET zu mir. Das andere Buch ist eine Überraschung vom Verlag gewesen. 


 Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor
Was würdest du geben, damit das Gute siegt?
Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen?
Wen würdest du retten, wen verraten?
Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …

Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder

Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Da kann man schon mal aus Frust ein paar Tüten zu viel rauchen. Da kann es auch passieren, dass man nach einem Konzert mit dem Sänger der Band im Bett landet, obwohl man den eigentlich total bescheuert findet.
Wirklich.
Kein großes Ding.
So was passiert.
Aber ausgerechnet ihr?
Nein!
Ganz.
Sicher.
Nicht.
Oder vielleicht doch?

Nicht ganz überraschend war dann das Buch von BdB.
Schicksalstanz - Die Töchter der Elfe von Nicole Boyle Rodtnes
Das Schicksal ist unerbittlich und unaufhaltsam ... Mit ihren magischen Tänzen ziehen die Schwestern Rose, Azalea und Birke alle in den Bann. Die Mädchen wirken wie normale Teenager, aber in Wahrheit sind sie Elfen wie ihre verstorbene Mutter und brauchen die Energie der Menschen, um überleben zu können. Ein Geheimnis, das ihr Vater um jeden Preis zu schützen versucht. Als der attraktive Malte neu in die Schule kommt, gerät das abgeschottete Leben der Mädchen durcheinander. Birke verliebt sich haltlos in ihn, aber eine Beziehung zwischen ihnen beiden darf nicht sein. Während Malte beginnt, verbotene Fragen zu stellen, weil Birke ihn abweist, wird eine tote Elfe im Wald gefunden – und das Unheil nimmt seinen Lauf ...

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das sind ziemlich coole Bücher! "Schicksalstanz" ist gleich mal auf WuLI gelandet, hatte noch gar nichts davon gehört :)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen deiner schönen Neuzugänge :D
    Liebe ist nur was für Idioten wie mich klingt ganz lustig und bin echt gespant wie du es finden wirst!
    Schicksalstanz klingt auch ganz interessant :) nur ist de Schrift auf dem Cover irgendwie... falsch gewählt habe ich das Gefühl... Naja, meiner Meinung nach xD

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen