Montag, 3. August 2015

[Neuzugänge] Langsam rieseln die neuen Bücher

Momentan habe ich nicht so viele Neuzugänge. Was gut ist, da ich mich vielleicht dann irgendwann wieder um meinen SUB kümmern kann xD

"Misty Falls" ist ein Rezensionsexemplar für eine Blogtour, die heute startet :)

Misty Falls - Die Macht der Seelen von Joss Stirling 
Misty Falls ist eine Savant und hat somit eine ganz besondere Gabe – allerdings eine höchst zweischneidige: Sie muss immer die Wahrheit sagen, was schon zu vielen peinlichen Situationen geführt hat. Und dann trifft sie ihr Gegenstück: Alex. Mistys und Alex’ Begabungen scheinen sich abzustoßen. Und doch fühlen sie sich auf seltsame Weise zueinander hingezogen. Sind die beiden etwa Seelenspiegel? 

"Die 100" ist ebenfalls vom Verlag, weil ich das Buch zur Serie lesen will. Die Serie ist ganz nett bis jetzt, aber mehr auch nicht. Mal sehen, wie ich das Buch finden werde ...

Die 100 von Kass Morgan
Seit einem vernichtenden Atomkrieg lebt die Menschheit auf Raumschiffen. 300 Jahre lang hat niemand mehr die Erde betreten. Doch nun sollen 100 jugendliche Straftäter das Unmögliche wagen: zurückkehren und herausfinden, ob ein Leben auf dem blauen Planeten wieder möglich ist. Doch was die idealistische Clarke, der geheimnisvolle Bellamy und die anderen Verurteilten nach ihrer Ankunft vorfinden, raubt ihnen den Atem. Ein tödliches Abenteuer beginnt, auf das sie kein Training der Welt hätte vorbereiten können ...

"Geboren um Mitternacht" habe ich damals vom Verlag bekommen, gelesen, als gut befunden, aber nie weitergelesen. Ich habe dann einer Freundin das Buch geschenkt und sie war so begeistert, dass sie sich alle Teile geholt hat. Nun reizt mich die Reihe auch wieder - vor allem dank der Leserpobe des Spin-Offs - und ich hab mir von ihr mal die Bücher ausgeliehen :D  

Shadow Falls Camp von C. C. Hunter 
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche.
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen