Sonntag, 13. September 2015

[Ankündigung Blogtour] Rockstars kennen kein Ende



Hallo!
Wie einige von euch vielleicht wissen, wird am 1. Oktober der letzte Rockstar-Band erscheinen. Und dazu startet morgen in 3 Wochen auch eine Blogtour! Begonnen habe ich mit einer und abschließen werde ich sie auf die gleich Weise.

Ich werde euch erst am ersten Blogtour-Tag zeigen, was es zu gewinnen gibt, aber sagen wir es mal so. Es gibt natürlich ebooks, vielleicht auch ein seltenes signiertes Taschenbuch und dazu ein paar schöne Sachen, die keiner außer der Besitzer je haben wird ;)

Es gibt extra ein Event auf Facebook, wenn ihr dort mit eurem FB-Acc lieber kommentiert als hier :)

Das sind die teilnehmenden Blogs:
5. Oktober - Einleitung bei mir
6. Oktober - Nusscokies Bücherliebe (Cover)
7. Oktober - Buchverliebt (Reihenübersicht)
8. Oktober - Ina's Little Bakery (Musik)
9. Oktober - Seifenblasenträumerei (Interview mit den Charas)

10. Oktober - Books on PetrovaFire (Mexikanische Hochzeit)
11. Oktober - Tanjas Rezensionen (Abschlussrede)
12 . Oktober - Auslosung

Kommentare:

  1. Prima hat hier wohl jedem die Sprache verschlagen deshalb kommentiert keiner?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf jeden Fall dabei :p ♥

    AntwortenLöschen
  3. wuhuuu! Ich freu mich drauf!! *bigsmile*

    Nana ♥

    AntwortenLöschen