Montag, 5. Oktober 2015

[Blogtour Rockstar-Reihe] Tag 01 - Einleitung


5. Oktober - Einleitung bei mir
6. Oktober - Nusscokies Bücherliebe (Cover)
7. Oktober - Buchverliebt (Reihenübersicht)
8. Oktober - Ina's Little Bakery (Musik)
9. Oktober - Seifenblasenträumerei (Interview mit den Charas)
10. Oktober - Books on PetrovaFire (Mexikanische Hochzeit)
11. Oktober - Tanjas Rezensionen (Abschlussrede)
12 . Oktober - Auslosung

Hallo meine lieben Leser,

nachdem letzten Donnerstag der letzte Band der Rockstar-Reihe erschienen ist, folgt nun die Blogtour zum allerletzten Band :)
Bevor es morgen richtig los geht, erzähle ich euch ein bisschen bla-bla. Beim Gewinnspie könnt ihr trotzdem heute schon mitmachen.

Vor 4 Jahren habe ich die Geschichte begonnen, vor 2 Jahren wurde Band 1 veröffentlicht und jetzt sind in diesen 2 Jahren 8 Bände erschienen. Bäm! Ich bin mega produktiv, oder?
Vor einem Jahr habe ich nicht geglaubt, dass ich je wieder eine Geschichte finde, die mir so gefällt wie die Rockstars und an der ich gerne schreibe, aber ihr werdet hoffentlich nächstes Jahr noch die Hexe May kennenlernen und erfahren, warum es eine schlechte Idee ist, als richtige Hexe auf Halloweenpartys zu gehen :D
Wollt ihr mal selbstgemacht Banner dazu sehen?


(Hab ich nicht selbtgemacht, passt aber super dazu :D)

Auf ein neues Buch von mir müsst ihr allerdings nicht so lange warten. Okay es sind trotzdem 5 Monate ... Im März erscheint bei im.press eine meiner ersten Geschichten. Sie hat eine Verbindung mit den Rockstars und als Easter-Egg habe ich ein paar Referenzen eingebaut, aber die Geschichte und diese Reihe können getrost getrennt voneinander gelesen werden.
Für alle, die schon vor der Veröffentlichung von "Verliebe dich nie in einen Rockstar" Geschichten von mir gelesen haben, ja, es ist die Geschichte von Sean und Emily (Semily).Sie hat es nicht verdient für immer unberührt auf meinem Computer rumzuliegen :D Also ja, so ganz müsst ihr 2016 nicht auf Rockstar-Geschichten verzichten.
Danach mochte ich mich allerdings eine Zeit lang nur Fantasy-Geschichten widmen ...

Tja, über was soll ich denn noch länger reden?

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß bei der Blogtour.
Ich hoffe, ein paar bekommen Lust Band 1 bis 8 zu lesen (schließlich ist die Reihe ja abgeschlossen).
Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin als Leser treu.


Lasst mir einfach ein Kommentar da, damit landet ihr im Lostopf für das ... 

(Hinterlasst bitte eine E-Mail-Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit!)


Gewinnspiel

 
Platz 1: Ein Mega-Goodie-Paket
"Verliebe dich nie in einen Rockstar" als Taschenbuch und signiert, eine Rockstarkette, Rockstarlesezeichen** und ein ebook von "Rockstars kennen kein Ende"* (inkl. ein paar Überraschungen ;))


Platz 2: Rockstar-Schlüßelanhänger, Rockstarlesezeichen** und ein ebook von "Rockstars kennen kein Ende"* und

Platz 3: ebook von "Rockstars kennen kein Ende"*


*Wer Band 8 schon als ebook gekauft hat, kann auch bis März warten und bekommt dann das neue ebook von mir. Das ist verhandelbar :))
** Leider noch im Druck ... 

Danke an Little Sparkling Treasures für die Schmuckstücke!




Teilnahmebedinungen:

- Rechtsweg ist ausgeschlossen 

- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern 
- Versand nur innerhalb Deutschland und Österreich,Versand gerne auch in alle EU-Länder und die Schweiz, wenn der Versand vom Gewinner übernommen wird.
- Keine Haftung für den Versand 
- Barauszahlung ist ausgeschlossen 
- Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht
- Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 11. September.

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich bin gespannt wie es hier weiter geht! Und freue mich auf diese Blog-Tour! Deine Rockstars waren alles super und nun bin ich ganz neugierig auf neues von Dir!
    Super gerne bin ich beim Gewinnspiel dabei!
    Auf eine schöne Blog-Tour Woche !
    liebe Grüße der Lesejunkie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Danke für den Einblick in deine momentanen Projekte ♡

    ich freue mich sehr auf die Blogtour, bin aber auch traurig , das die Rockstar Reihe vorbei ist , ich liebe sie so .

    Tolle Gewinne , wo ich gerne mein Glück versuche . :)

    Eine schöne Woche und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erreichbar bin ich bei Fb ( Nina Grey) oder unter Janina_Adelt16@web.de

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Terri! :)

    Wahnsinn, dass du deine Reihe in nur zwei Jahren geschrieben hast! Acht Bände sind wirklich SEHR produktiv, da darfst du dir schon brav auf die Schulter klopfen. ;) Auf deine neue Geschichte um die Hexe May bin ich schon sehr gespannt. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass ich Hexengeschichten liebe und diese suuuuper süße Fledermaus möchte ich auch unbedingt kennen lernen. ;) Aber zurück zu den Rockstars: Schön, dass sie nun einen würdigen Abschluss bekommen, da feier ich gerne mit und versuche mein Glück. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Danke für den kleinen Einblick :)

    Freu mich auf die Blogtour, ist zwar total schade das es dann vorbei ist aber ich freu mich auf neuen Lesestoff von dir :)
    Tolles Gewinnspiel, da hüpf ich sehr gern ins Töpfchen :)

    Liebe Grüße Mandy ( mabr88@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  5. Huhu *wink*

    Ich weiß gerade voll gar nicht, was ich schreiben soll. ^^" Freu mich schon wahnsinnig auf März, aber das weißt du ja schon und ich drücke dir alle Daumen für May und Noah, dass sie bald ein Verlagszuhause finden. :) Verdient hätten sie es allemal.

    Und ich hüpf natürlich auch in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja :) Du erreichst mich per Mail an anna-lena.krug@hotmail.de oder einfach über PN. ;)

      Löschen
  6. Uhh ich frez mich so für dich! Die Blogtour wird sicher ein Erfolg! Und ich freu mich schon auf Emely und Sean wenn sie beim Impress Verlag erscheinen und hoffe stark das May endlich Verlägt wird! Ich wünsch dir und allen anderen eine wunderschöne Blog-Tour!!! :)
    -Angie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Wow, Du musst echt ein grosser Liebling Deiner Muse sein, so tüchtig wie Du schreibst ;-) Aber das lässt jedes Leserherz nur höher schlagen....
    Ich beginne eine Reihe immer erst zu lesen wenn der Abschlussband kurz vorm erscheinen ist. Denn wenn ich einmal begonnen habe, mag ich alle Bände in einem Rutsch durch lesen, ich bin da ziemlich eigen......
    Ich freue mich sehr auf diese Woche & noch mehr freu ich mich darauf mit Deinem ersten Band der Reihe zu beginnen :-)
    Gggvlg Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuuuuuuuuu,

    ich freue mich schon total auf diese Blogtour. Die Reihe habe ich regelrecht verschlungen :P
    Da können wir uns ja noch auf ein Päarchen freuen, wenn die Geschichte um Sean und Emily
    nächstes Jahr kommt :D Auch freue ich mich schon auf Deine Hexe May :D
    Ich habe ja lange Zeit nur Fantasy gelesen und erst duch Dich, Allie, Poppy und Drucie zu Liebesromanen gekommen. Aber Bücher über Musiker faszinieren mich sowieso, denn ich habe viel privat mit Musikern zu tun :D
    Es sind wahnsinns Gewinne, die Du uns hier präsentierst <3 Total schöööön <3

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Teri ♥
    Von deiner wundervollen Reihe habe ich schon sehr viel gehört,
    und nun ist tatsächlich schon der letzte Band herausgekommen.
    Verrückt wie schnell die Zeit vergeht! :D
    Der Start ist schonmal sehr gut geglückt und ich bin schon
    sehr gespannt was uns noch erwarten wird. :)
    Bei deinem wunderschönen Gewinnspiel versuche ich natürlich
    sehr gerne mein Glück!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sehr schön, dass du eine Abschiedsblogtour machst. :)

    Ich liebe die Rocktar-Reihe einfach und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Die Autorin konnte mich jedes Mal wieder von ihren Bücher begeistern. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank für diesen tollen Auftakt zur Blogtour! Das Video ist ja süß!!! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Rockstar-Reihe gehört zu meinen Favoriten und deshalb versuche ich natürlich gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    super, dass es jetzt eine Blogtour dazu gibt. :)
    Ich habe das eBook bei der Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und schon durch. Ich bin begeistert genau wie von der ganzen Reihe. :D Ich bin schon auf deine zukünftigen Werke gespannt.
    Die Gewinne sind ja toll, da bin ich gerne dabei :D
    Liebe Grüße
    Tami (tamis-paradies@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich freue mich schon länger auf die Rockstar Blogtour ^^ habe schon viel gutes gehört und muss endlich mal anfangen die Bücher zu kaufen ^^
    Liebe Grüsse
    Brina (meine-buechersucht@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Ich freue mich auf die Rockstar Blog-Tour und bin gespannt wie es weitergeht 😊Bin auch gespannt wie es mit deinen Büchern weiter geht.
    Diana(dschelbert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich bin sehr gespannt auf die Blogtour :)

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aktion, der Schmuck sieht ja super aus. Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob Fortuna mit hold ist.
    Alles Liebe
    Brigitte
    Brigitte-niedernhuber@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi, da bin ich dann mal gespannt auf die Blogtour! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Blogtour , hüpfe schnell in den Lostopf.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    ich würde auch sehr gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Paulina
    nuno@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, da ich deine Reihe endlich mal lesen möchte =)

    Lg
    Micha
    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ein toller Beitrag und die Rockstar-Reihe klingt wirklich interessant... aber die Geschichte der Hexe May hat mich auch sehr neugierig gemacht ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    Echt toll, dass du noch eine Aktion zum Abschluss der Reihe machst. Ich habe die Rockstarbände in einer Woche verschlungen. Umso besser also, dass es "bald" noch ein Buch von dir geben wird.
    Erreichbar bin ich bei LovelyBooks als Mira08 oder unter mira_chan8@yahoo.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen