Sonntag, 15. November 2015

[Neuzugänge] Endlich wieder Futter für den vollgefressenen SUB :D



Die letzten Wochen habe ich nicht viele Bücher bekommen. Momentan kommen einfach kaum Bücher raus, die mich wirklich interessieren... Zum Lesen komme ich noch weniger, da, wenn ich nicht in der Uni bin, krank sein muss. Momentan hab ich eine Nierenbeckenentzündung.

Mal 2 Rezi-Exemplare :D
Herz verloren von Simone Elkeles
Vic Salazar ist seit langem in Monica verliebt, die Freundin seines besten Freundes Trey. Doch Vic würde Trey nie verraten, der auch noch sein bester Kumpel im Footballteam ist. Also tut er so, als könnte ihm Monica egaler nicht sein. Monica ist zufrieden mit Trey, der solide und zuverlässig ist. Ganz im Gegensatz zu Treys undurchschaubarem Freund Vic, aus dem sie einfach nicht schlau wird. Doch als Vic sie in einem unvorhergesehenen Moment küsst, sprühen die Funken …

Schön, schöner, tot von Roxanne St. Clair
Kenzie ist ein Latein-Nerd, schlau, ehrgeizig - und auf der Liste der zehn heißesten Mädchen der Schule! Sie versteht die Welt nicht mehr. Die Partyeinladungen häufen sich, alle wollen mit ihr befreundet sein und gleich zwei süße Jungs flirten sie an. Doch dann passieren mysteriöse Unfälle. Das erste Mädchen der Liste stirbt … kurz darauf Nummer 2. Alles nur Zufälle? Oder ein düsterer Fluch? Für Kenzie beginnt ein mörderischer Wettkampf gegen einen unsichtbaren Gegner. Und die Uhr tickt, denn sie ist die Fünfte!

Eigentlich lese ich die Reihe nicht mehr, aber der Band hat nur 3,95 gekostet ^^ 
Rendezvous mit einem Vampir von Lynsay Sands
Vampirin Alexandrina Argenis fährt in die Kleinstadt Port Henry, um die junge Unsterbliche Stephanie vor einem gefährlichen Feind der Vampire zu beschützen. Dort trifft sie den gut aussehenden Hapernus Stoyan, in dem sie sogleich ihren Seelengefährten erkennt. Doch Harper trauert noch seiner letzten Gefährtin nach, für deren Tod er sich schuldig fühlt.

Das Buch habe ich bei lovelybooks gewonnen ^^ 

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug von Nalini Singh
In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand - mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.

Das Buch habe ich mir zu Halloween bestellt, kam aber immer noch nicht zum lesen einer einzigen Kurzgeschichte ...


Und dann habe ich mir noch 3 Bücher bei meiner besten Freundin geschnorrt.  Eigentlich liebt man die Bücher oder hasst sie :D Bin gespannt, wie sie bei mir ankommen.
Wohin du auch gehst & Ich werde bei dir sein von Leisa RavyenDer Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.
 
Die rote Königin von Victoria Aveyard 
Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz …

Kommentare:

  1. Hi (;

    Also "Schön, Schöner, Tot" kommt sofort auf die Wunschliste- klingt ganz ganz toll!

    "Wohin du auch gehts" "Ich werd immer bei dir sein" -> um die zwei tanze ich schon länger herum... bin mir aber noch nicht sicher, ob sie was für mich sind!

    "Die rote Königin" fand ich gut, auch wenn viele anderer Meinung sind.

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Bücher. Die rote Königin steht auch noch unbedingt auf meiner Wunschliste. Mein Blog ist noch im Aufbau, wenn du magst schau doch mal vorbei. soulandbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    An "Wohin du auch gehst" bzw. "Ich werde immer bei dir sein" kommt man im Moment ja nur schwer vorbei - im wahrsten Sinn des Wortes: Ich hab letztens sogar einen Kundenstopper vor der Buchhandlung gesehen, wo Werbung für die beiden Bücher drauf war. Bin gespannt, was du sagen wirst!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die rote Königin ist eines der besten Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe. Ich habe es verschlungen und das Ende . . .
    Freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung

    AntwortenLöschen